![]() |
Die letzten Sonnenstahlen genießen
Da ich es liebe Menschen zu foten, Hier noch ein Bild. War ja heute nochmal ein Sonniger tag :D
Klick |
Hi Psylogen,
an diesem Bild fasziniert mich der Gegensatz. Einmal die Dame die vollkommen entspannt die Sonne genießt und dann das andere Mädel, total verkniffener Gesichtsausdruck, Handy am Ohr, Notizblock in der Hand. Das hast Du super eingefangen! :top: |
Ein sehr gelungenes Bild.
Ich kann mich da thorsten nur anschließen. Viele Grüße petra |
jepp, das fand ich auch sehr schön. Nach dem Motto " Sie regelt das schon. Ich gebieße mal die letzten Sonnenstrahlen " ;)
|
Hey, du teilst meine Leidenschaft für das Ablichten von Menschen :-)
Ich schließe mich den Vorrednern an, muss aber bemerken dass ich das Bild in den hellen Teilen (z.B. Hose) etwas überbelichtet empfinde. Hier würde ich wohl mal noch mal versuchen manuell abzuwedeln. |
Zitat:
|
Ja, das ist wohl wahr. In der Hose fällts aber (mir) schon auf, geblendet bin ich aber von der Stofftüte des linken Mädels was meinen Blick leider dorthin zieht.... :cool:
|
Ach komm, nun stell dich aber mal nicht so mädchenhaft an. Du bist doch nur neugierig und willst wissen was darin ist :lol:. Darum starrst du da immer drauf.
|
Meinste da ist was zu Essen drin????????
*ups* Ich hab das Unwort gesagt :-) Nein, ich bleibe bei meiner Meinung, zu hell! :top: |
Hallo, Mädels,
bis auf den Proviantbeutel is da nix zu hell. Schön eingefangen. Gefällt mit gut. Frank |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 07:34 Uhr. |