![]() |
Bevor ich wieder baden gehe...
|
Sehr schön - wünsche gute Reise und freue mich schon auf die neue Ausbeute :top:
Wo geht's denn hin? |
Moin Joachim,
Zitat:
Zitat:
Dat Ei |
Ich wuensche Euch ganz viel Spass.
Gute Bilder, aber mir fehlt hier das gewisse Etwas, wie es dein Delfinbild hat. So ist es eine Sammlung von exotischen Fischen und der Schildkroete, die ich nie live sehen werde, die aber mir zu statisch und solo praesentiert werden. |
Moin Jürgen,
Zitat:
Zitat:
Dat Ei |
Viel Spaß!
Ganz so badewannenwarm wird es Ende November nicht mehr sein, aber bestimmt schöner als bei uns.
Schau ob Du mal einen juvenilen blauen Drücker vor die Linse kriegst, ich finde die sehen einfach genial aus. Hab' ich im ägyptischen roten Meer schon gesehen. Man sieht sie manchmal schon im flachen Wasser, in der Grenzzone zwischen Sandgrund und Riff. |
Wünsche Dir auch ganz viel Spaß und uns tolle Bilder davon.
Vielleicht kannst Du ja dann hinterher auch hier was zu beisteuern. http://www.sonyuserforum.de/forum/sh...&postcount=957 LG Tommy |
Klasse Bilder,
wobei ich bei Snapper immer an leckeren Snapper vom Grill in Indonesien oder Thailand denken muss. Aber Schnorcheln ist auch super-ich mag beides. PS: @poorboytommy: Die Hunde sind ja zum totlachen:top: |
Hi,
Wünsche Euch ein paar erholsame Tage, und natürlich eine Reiche Ausbeute an Bildern. |
Moin, moin,
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Dat Ei |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 12:15 Uhr. |