![]() |
Powder Skiing / Freeskiing / Freeride-Skiing - oder einfach: Skifahren im Tiefschnee!
In diesem Thread würde ich gerne ein paar meiner Ski-Fotos mit euch teilen. Derzeit hab' ich nur Bilder vom letzten Winter herzuzeigen, aber das sollte sich mehr oder weniger bald ändern. "Pray for snow", wie's so schön heißt! :D
Sämtliche Fotos sind in Gastein im Salzburger Land entstanden, quasi in meiner zweiten Heimat. Kamera: A65. ![]() -> Bild in der Galerie ![]() -> Bild in der Galerie ![]() -> Bild in der Galerie 3 Bilder reichen für's erste! :) |
Hallo und Willkommen im SonyUserforum! :D
Das erste Bild gefällt mir richtig, richtig gut. Ein toller Ausschnitt und eine schöne sw-Umwandlung. Das zweite Bild hat wohl einen kaputten Link...und das dritte ist ein schönes Sportski-Bild, aber gegenüber dem ersten hat es keine Chance. :D |
Hallo Dana, danke! Jetzt hab' ich's sogar geschafft, die Bilder richtig einzubinden. puh. :D
|
Zitat:
Allerdings muß ich auch massiv Kritik üben: Was in dem Video Zitat:
Als leidenschaftlicher Berggänger und Skitourengeher ist für mich das Fahren im Wald - und hier konkret zwischen Jungbäumen - ein absolutes Tabu. Abgesehen davon daß es - zumindest bei uns - auch absolut verboten, unerwünscht, und dazu noch mit hohen Strafen belegt ist. Wie es in Salzburg ist, kann ich nicht beurteilen. Schäden am Wald und Schädigung des Naturraumes als Rückhalteraum für Starkniederschlags Wetterphänomene sind auch mitverantwortlich für Muren, Überschwemmungen usw...... Sorry für OT, ich will hier keine Diskussion lostreten, aber das mußte ich anmerken. |
Hallo
Kompliment, drei Tolle Bilder Nummer 1: absolutes Topbild:top: Nummer 2: Hat für mein Geschmack zuviel Sepiastich wirkt irgendwie "Schmutzig" oder zu unklar auf mich. Als Nachfolger zu Bild 1, so nicht geeignet. Nummer 3: Tolles Bild, leider die Linke Skispitze abgeschnitten Der Ausschnitt, Komposition, Farbe Top.... Freue mich auf weitere Bilder LG Daniel |
Für mich als begeisterter Schifahrer sind die Bilder ein gewaltiger Appetit-Macher - hoffentlich schneit es bald und viel!
Super Aufnahmen! :top: /OT Ich frage mich, warum in der Kiste sofort reflexionsartig von vielen Bildkritik kommt? Ist dafür nicht das Album da? /OT |
Zitat:
Es wird keine Kritik ERWARTET, aber ich glaube Konstruktive Ratschläge und gutgemeinte Kritik ist meiner Meinung nach nicht verboten.:cool: Ich bin immer froh, Ratschläge zu meinen Bildern zu erhalten, egal in welcher Rubrik ich poste. 4 Augen sehen mehr als 2... LG Daniel |
Zitat:
|
Jedem Seemann fällt auf den ersten Blick auf, dass auf Bild 3 der Backbord- und Steuerbordski vertauscht wurden ... :roll:
mfg / jolini |
Zitat:
Kiste: "drüber reden, was man will" - der Einsteller will das Bild zeigen und erwartet nichts Spezielles. Album: "fundierte Kritik, genaue Auseinandersetzung mit dem Bild" - der Einsteller hat Fragen, Probleme, ist stolz auf das Bild und will es zur genauen Kritik stellen. In der Kiste ist Kritik nicht verboten, es gibt darauf keine Todesstrafen. Im Album hingegen sollte "Smalltalk" möglichst klein gehalten werden, weil es da wirklich um Aufbau, Inhalt und sonstiges gehen soll. Sei so lieb und lass es ENDLICH mal gut sein! Wir haben verstanden, dass du von der Aufteilung nichts hältst, du lässt ja keine Gelegenheit aus, es auszudrücken...komisch, dass alle anderen das irgendwie hinkriegen. @jolini: ich glaub, den Scherz versteh ich nicht. :D Haben die Seiten bei der Seefahrt Farben? |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 06:11 Uhr. |