![]() |
Starker Westwind
Nicht umsonst ist der Leuchtturm an Rudbjergs Knude versandet:
Starker Westwind ![]() -> Bild in der Galerie [Edit] Für Dana einen kleinen Push vom Leuchtturm. Zuviel darf es meiner Meinung nicht sein, da es ja ein starkes Gegenlichtbild ist und der Leuchtturm eigentlich nur durch die Reflektion der Düne beleuchtet ist: [/Edit] Starker Westwind (bearbeitet) ![]() -> Bild in der Galerie Viele Grüße Stephan |
Hmmmmmmmmmmmm, eine GANZ feine Arbeit!
Gefällt mir ausgesprochen gut, aber das ist bei deinen Bildern nichts Neues. ;) Wunderbares Licht, wunderbarer Staub, tolles sw...vielleicht einen Ticken Aufhelllicht auf die Vorderfront des Leuchtturmes? Er geht so bisi unter. Es reicht echt ne Nuance. |
Großartig.
Obwohl es ein eher statisches Motiv ist, ist es dennoch sehr dynamisch. Ein ganz wichtiger kompositorischer Bestandteil ist die Wolke, sie balanciert das ganze Bild, der Verzicht auf Farben erhöht die Dramatik in Verbindung mit dem tiefen Standpunkt abermals. Ich würde Stephans Foto gerne in der Ausstellung sehen. |
Ein wunderbares Bild und ich kann das nicht einmal genau begründen. Es wirkt. :top:
Zitat:
|
DAS ist doch egal. ;) Wir müssen nur zusammen halten! :lol:
Ich habe ihn jetzt brav ganz offiziell angefragt, wie sich das gehört, nachdem es eine brave, offizielle Anfrage zur Abstimmung gab. :D |
Zitat:
|
Das bisi mehr an Helligkeit vorne drauf, auch wenn es nur ein Hauch ist, ist aber genau der Hauch, der den Leuchtturm nun etwas plastischer darbietet.
Mir gefällt es so besser! (Es KÖNNTE noch ein Ticken mehr sein, man spürt es mehr, als dass man es sieht...aber es passt.) |
Das Grünzeugs auf dem Hügel stört mich :-)
bei dem Bild geht noch was ... der Lichtverlauf ist auch noch ned für mich passend. Mehr Kontrast im Leuchtturm vielleicht ... |
Das Bild "Starker Westwind" wurde für die Ausstellung vorgeschlagen. Die Abstimmung kann beginnen.
|
klar :top:
(im Übrigen auch volle Punktzahl von mir im Voting auf 1x ;) ) |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 15:57 Uhr. |