![]() |
"Ausbelichter" getestet ;-)
Habe letztens mal den städtischen Ausbelichter vom Kreis Mettman getestet, das Ergebniss konnte mich aber in keinster Weise zufrieden stellen.
Für 99,60 € & 3 Gummipunkte hätte ich was besseres erwartet... ;) 2 Bilder ab hier... |
Da muss PS ran: Unter anderem Neat, Tiefen/Lichter, Farbton/Sättigung, Gaußßscher Weichmacher .......... :lol:
|
Re: "Ausbelichter" getestet ;-)
Zitat:
Da musst Du aber mächtig nachbearbeiten. Seint auch blos eine 2MP-Cam zu sein, wenn über haupt - bei den Pixeln. Da staunt man schon, was man alles erahnen muss. Die Bilder würde ich auf jeden Fall reklamieren. Damit kannste Dich ja nirgends sehen lassen. :) Bis später sagt Peter |
Ich finde es mal erfrischend, daß die Bilder durch die EBV des Ausbelichters nicht total übersättigt werden! AUßerdem wurde offensichtlich nicht nachgeschärft.
Trotzdem - mit wärs zu teuer ;-) |
Hallo,
der Hintergrund säuft auch völlig ab :lol: .....tgroesschen hat ähnliche Erfahrungen mit dem Ausbelichter der Stadt Kronberg, dort wurde auch eine miese Qualität abgeliefert. Das Bild müsste hier auch im Forum "rumgeistern" |
Jo, genau hier:
http://www.tog-online.de/images/Blitzfoto.jpg Die Qualität ist genauso bescheiden, dafür war meins aber billiger :D |
Zitat:
|
Der Pippo?
|
Zitat:
|
Hmm.. ist in der Bahnhofstr.
Und so viele Pizzerien haben wir nicht, allerdings kann Dornburg auch alles heissen, da dies nur die Verbandsgemeinde ist. Sind 5 Ortschaften. Ich komme aus Frickhofen. |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 14:49 Uhr. |