![]() |
Zeitumstellung
Bin ich die Einzige, die Probleme mit der Zeitumstellung hat, wenn wir schon fast wieder Sommerzeit bekommen?
Habe nach fast 2 Monaten krankheitsbedingterAbwesenheit vom Dienst meinen Wecker gestellt, war duschen (ganz schön kühl), Heizung war auch noch nicht so warm wie gedacht, Kaffee gekocht, aufs Handy geschaut und festgestellt: Es ist ist nicht 5.40h sondern 4.40h ... :evil::evil::evil::evil::evil::evil: Ich hab den Radiowecker nicht umgestellt - ich könnte ****** :oops::oops: |
Zitat:
Bei mir ist es so, das die Uhren dieses selbsständig machen, egal ob Tisch- oder Armbanduhr, selbst in der Kamera geht das ohne Eingriff.:top: |
Dann hätte ich von dir nicht gerade erwarten können, dass du mich gestern Abend noch warnst, oder??? :lol:
|
Ich dachte schon ich lebe in der falschen Zeit. Zeitumstellung im November? Aber hey, ne tolle Möglichkeit Nachtaufnahmen zu machen wenn du schon mal wach bist. :P :D
Frank |
Zitat:
Meine a77 stellt über DCF die Uhr, aber nicht von SZ auf WZ bzw. umgekehrt um. |
Zitat:
|
Zitat:
Zitat:
|
Zitat:
Rainer |
Zum Glück ist mein Kontakt zur Außenwelt zu der Zeit im Nicht-Stören-Modus. (:-)
|
Zeitumstellung - ich lasse es diesmal...
Hallo Kerstin,
willkommen im Club, ging mir aber am ersten Tag so – Radiowecker vergessen. Da ich wegen einer Terminvorbereitung etwas früher ins Büro wollte sogar die Weckzeit noch eine Stunde vorgestellt und dann erst beim Frühstück bemerkt, dass es 4:15 Uhr statt 5:15 ist. Glück für die Kinder, die ich sonst immer auf dem Weg nach unten um 10 nach wecke. Oder für mich, wegen ihrer Reaktion. Da ich aber ein Problem mit der Umstellung habe und nach der Umstellung noch tagelang 5 Minuten nach der Zeit an dem der Radiowecker bisher geklingelt hat eh aufwache, habe ich die 1 Stunde früher aufstehen einfach beibehalten. An der einen Stunde früher aus dem Büro gehen arbeite ich noch :roll: Hans |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:31 Uhr. |