![]() |
Hilfe!! NEX-6 Funktionen deaktiviert
Hallo
Bei meiner NEX-6 sind einige Funktionen deaktiviert d.h. diese lassen sich nicht verändern es kommt immer die Meldung " Diese Funktion ist derzeit deaktiviert" Das betrifft die Kantenanhebungsstufe, Klarbildzoom, ..., Langzeit RM und vielleicht noch andere. Wo liegt der Fehler? Wie läßt sich da was ändern ? In dem HB habe ich dazu nichts gefunden . Gruß Uwe |
Evtl. Szenenwahl oder sonstigen Modus aktiviert :?:
|
Zitat:
das ist schon von Anfang an so ( ich habe die erst 2 Tage) soll ich die NEX-6 einmal auf die Werkseinstellungen zurück setzen? Ich denke nur das das nix bringen wird da ich in den Menü nichts verstellen kann ( keine Optionen sichtbar) und sofort diese Fehlermeldung kommt Gruß Uwe |
Kantenanhebungsstufe z.B. geht nur bei DMF oder manuellem Fokus, auch in den Einstellungen.
Schau mal nach. Es hängt normalerweise an den verschiedenen Modus. Viele Grüße Gerd |
Zitat:
Danke Uwe |
Bei allen NEXen sind meines Wissens im Menue die "in der jeweiligen Modus-Einstellung" nicht nutzbaren Funktionen grau hinterlegt. Gleiches gilt für nicht aktivierten Funktionen/Objektive/Geräte (z.B. Blitzkorrektur, funktioniert nur bei ausgeklapptem bzw. aufgestecktem Blitz).
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 01:11 Uhr. |