![]() |
myself
Hier eine kleine Serie von mir die immer mal wieder fortgesetzt wird. Alle Selbstportraits wurden mit der Nikon Coolpix P7100 am ausgestrecktem Arm gemacht.
myself - the black soul ![]() -> Bild in der Galerie myself two - bam bam bigelow ![]() -> Bild in der Galerie myself three - psycho ![]() -> Bild in der Galerie |
Beim zweiten Bild war ich grade drauf und dran zu fragen, ob du wirklich so tätowiert bist :shock:
Die Brille ist cool, erinnert aus der Entfernung irgendwie an Hundertwasser. Grüße Steffen |
Hallo Steffen, jetzt bin ich aber überrascht...war eigentlich schon in der Versenkung verschwunden meine Spielereien mit dem eigenen Face.
Natürlich bin ich nicht im Gesicht tätoviert aber Bam Bam Bigelow :) Na ja dann kann ich ja gleich noch das aktuelle dranhängen. myself four - unbreakable ![]() -> Bild in der Galerie LG Tommy |
Zitat:
Greetz... Michel |
Bam Bam... großer Gott, da war ja mal was, frühe 90er auf EuroSport ;)
Zitat:
Bild 3 und besonders 4 gefallen mir :top: (trotz des Formats und engen Beschnitts ). Für meinen Geschmack würden sie in “richtigem“ s/w nochmals gewinnen! Gruß, Christian |
Mein Favorit ist Bild 3... aus welchem Hitchcock ist das nochmal? ;)
Brilliant! |
@ Michel
das wäre auch ein guter Titel gewesen...hätte ich eigentlich selber drauf kommen können :top: @ Christian Bam Bam Bigelow habe ich noch in Stuttgart live gesehen...das waren noch Zeiten :lol: ja so unterschiedlich sind die Geschmäcker, ich habe auch eine Version wo die Brille nicht in Farbe ist, aber diese hier hat mir halt besser gefallen. @ paofneele "Die toten Augen von London" oder Peter Lorre aus "M - Eine Stadt sucht einen Mörder" habe ich alles schon zu hören bekommen:lol: aber genau das sollte es ja auch ausdrücken :top: LG Tommy |
Hallo, heute war es mal wieder so weit und es ist ein myself dazu gekommen.
myself five - the bluesman ![]() -> Bild in der Galerie LG Tommy |
|
@Tommy
Abgesehen davon, daß mir Deine Selbstportraits sehr gut gefallen, werkelt in meinem Unterbewußtsein der nicht näher zu definierende Gedanke, Dir nicht im Dunkeln begegnen zu wollen. :shock: :oops: :lol: :lol: Gruß: Joachim |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 15:58 Uhr. |