![]() |
Ich hab's schon wieder getan :-)))
Habe heute nochmal mit Tropfen gespielt :D und dann werde ich Euch damit verschonen.
Das zweite hätte mehr Schärfe vertragen können, wollte es Euch aber trotzdem mal zeigen. Kritik wie immer erwünscht. 3 ab hier Liebe Grüße, Ute :) |
Es wäre schade, wenn Du jetzt aufhörst. Deine Bilder werden stetig besser :D
|
Hi Ute,
Nummer 1 ist klasse :top: Nummer 2: die Reflexe sehen aus wie Kratzer :flop: Nummer 3: sorry, IMO nur "Durchschnitt" |
Hallo Ute
Dieses mal finde ich Nr. 1 und 3 wirklich gut. Bei Nr. 2 stört mich der Tropfen der genau über dem Kronenrand liegt. Farblich sind alle Top! Liebe Grüsse Bo |
Hi!
Mir gefallen alle drei Kompositionen ausgesprochen gut. Ich glaube, ich muss auch mal die Wasserdichtigkeit meiner A1 testen :lol: |
Hallo Ute,
das gibt aber diesen Monat eine Wasserrechnuing ;-) Mir gefällt das erste am besten. Es ist mal etwas ganz anderes und nicht auf dem ersten Blick zu erkennen. Die Farben sind klasse. Das dritte ist ok, aber schon 100.000 mal gesehen und da dazu (sorry) in einer etwas wenig ansprechenden Farbe. Das Gelb ist nicht ganz so mein Ding. Trotzdem, schöne Arbeit ! ! lg Thomas |
@all
Danke Euch für die Kommentare :D . @Thomas, Danke. Gelb ist auch keine Farbe die ich mag, aber immer nur grüne und blaue Wassertropfen, na mal sehen, vielleicht fällt mir noch was anderes ein ;) . Liebe Grüße, Ute :) |
@Ute
Bild 3 hat irgendwie etwas ... naja ... unanständiges ... |
Hi Ute,
mir gefällt Bild 1 am Besten. Wobei mir die blauen Bilder allgemein besser gefallen haben :top: Tom |
Hallo Ute,
wie ich schon sagte: immer besser :top: |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 10:07 Uhr. |