![]() |
er war wieder da...
...der Mäusebussard. Aber heute flog er nicht über meinen Kopf sondern setzte sich in meinen Nußbaum. Ich glaube er hat sich extra noch mal in Pose gesetzt damit ich ihn so schön für Euch präsentieren kann. Bin schon gespannt was er morgen mit mir vor hat.
![]() -> Bild in der Galerie LG Tommy |
Die Szene hast du klasse umgesetzt :top:
|
Hallo Tommy,
Toll:top: Grüsse, Maik |
Süper. :top::top: So hätte ich ihn auch mal gerne vor der Linse.
Morgen Tommy, morgen bringt er Dir eine Maus.:lol: |
@ Reinhold und Maik
Danke Euch :) @ Werner Wir werden sehen womit er mich überrascht, Mäuse gibt es ja genug dieses Jahr hier bei uns. LG Tommy |
Boah, wo ist der "ich werde gelb vor Neid!"-Button?? :) Klasse erwischt!
|
Schließe mich Sabine an.
HANS |
Eigentlich bin ich mehr für Flugobjekte mit vier Flügeln - aber die Aufnahme vom Mäusebussard ist Spitze.
Bin gespannt wie er sich beim nächsten Mal in Pose setzt. Grüße Bernd |
Gratuliere zu dem Hammerfoto:top::top::top:
|
@ Sabine
Bitte keine Neid :P er kommt fast täglich bei mir vorbei, also herkommen und selber fotografieren...ein Kaffee gibt es gratis dazu ;) @ Hans gilt für Dich genauso @ Bernd eigentlich war das gestern das erste mal das er sich niedergelassen hat, sonst überfliegt er unser Grundstück eigentlich nur. Entweder hatte er es auf meinen letzten Welpen von den Franz. Bulldoggen abgesehen, der gerade auf der Wiese spielte, oder er lässt sich jetzt öfters nieder. Letzteres wäre mir natürlich am liebsten :D @ Andreas auch Dir meine Dank, für Dich ist der Weg ja am kürzesten und bei Deiner Ausdauer sollten da ein paar schöne Bilder drin sein ;) LG Tommy |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 22:38 Uhr. |