![]() |
Spaziergang
|
Hi,
da hast Du ja prächtige Fotos gemacht - vor allem die Trauben finde ich super - Bildaufbau und Schärfe sind gut gelungen :top: Vielleicht hättest Du das vordere Blatt noch wegnehmen können. BTW: Hier gehts zu meinem heutigen Spaziergang ;) Tom |
Hallo Tom,
Hallo Hans-Peter,
der Wein sieht zum reinbeißen aus :top: Gefällt mir außerordentlich gut (Farbe, Schärfe und Bildaufbau). Wird er gekeltert und dann ein guter Tropfen :?: |
Hallo Hans-Peter,
beide Bilder gefallen mir gut, aber die Trauben sind mein Favorit. Super Bildaufbau, tolle Farben und Schärfe :top: Liebe Grüße, Ute :) |
Hallo Ha-Pe ;)
in so 'ner tollen Gegend könnte ich auch wohnen... bei uns gibts nur Kartoffeln :cry: Schönes Bild vom Ort und vom Wein!!! Was ist das für eine Sorte? |
Zitat:
|
Zitat:
das sind mehrere Sorten. Jeden Tag wird gerade eine andere Sorte gelesen. Mal sehn wie viele ich zusammen bekomme. Sylvaner, Müller-Thurgau, Dornfelder, Kerner, Schwarzriesling und dann noch vielleicht 1-2 weitere Sorten. |
:shock: :shock: :shock:
...und das kommt alles in einen großen "Topp" und wird Wein??? ..da brauchst'e aber nich viel *hicks* :D |
in so 'ner tollen Gegend könnte ich auch wohnen... bei uns gibts nur Kartoffeln :cry:
@Königsteiner ca. 35km von Dir entfernt gibt es dies hier ..... guggst Du hier http://www.meiland.de/elbweindoerfer/weinbau.htm ..... bist lange nicht mehr unterwegs gewesen ;o). Gruß Sonnensteiner |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 10:57 Uhr. |