![]() |
Unter der Oberfläche des roten Meeres - El Quseir, Ägypten 2012
Hallo Zusammen,
Gerne verlinke ich auch hier meinen aktuellsten Reisebericht mit Bildern aus der Unterwasserwelt des roten Meeres. Ich hoffe die Bilder gefallen euch. Unter der Oberfläche des roten Meeres - El Quseir, Ägypten 2012 Sämtliche Bilder sind übrigens mit Sony Kameras erstellt worden! Weitere Reiseberichte findet ihr unter www.tdphoto.ch Gruss aus der Ostschweiz, Tino |
Da sind ja haufenweise wunderbare und eindrucksvolle UW-Fotos dabei. :top: :top: :top:
Der einen Muräne bist Du ja anscheinend fast ins Maul gekrochen. :) Vielen Dank fürs Zeigen! :D |
Moin, moin,
Zitat:
Dat Ei |
Tino, das ist ja der HAMMER.
Meine Güte, wenn ein guter Fotograf, ein guter Taucher und Leidenschaft in einer Person vereint sind, kommt wirklich was bei raus. :top: Deine Bilder sind durch die Bank ein Hochgenuss! Toll auch, dass du bei vielem druntergeschrieben hast, was es für eine Art ist...da kann ich dann sogar noch was lernen. =) Tauschen muss wunderschön sein...man gleitet so dahin...allerdings hätte ich dann wieder Angst vor den meisten Fischen. :lol: Was ja natürlich Quatsch ist, wenn man ordentlich vorbereitet wird und sich selbst noch weiterbildet. Ich kanns leider, aufgrund eines Ohrenproblems, nicht...ich komme keine drei Meter tief, ohne nicht schlimme Schmerzen zu bekommen. Umso mehr genieße ich deine Bilder hier. Die habe ich sicher nicht zum letzten Mal betrachtet. |
Super Bilder, da bekommt man richtig Lust selber tauchen zu lernen :top:
Meine Favoriten sind die Momente in denen sich das Licht durch das Riff scheint. Fantastisch. |
Ein schöner Bericht mit ganz tollen Bildern - das muss man alles erst mal finden unter Wasser - das alleine ist schon schwierig genug. Und dann auch noch so abbilden - Kompliment!
Gruß, Johannes |
Trauhafte Eindrücke einer wunderbaren Unterwasserwelt.
Danke für`s zeigen. |
Echt beeindruckend!
|
Einfach spitze, Tino!:top:
Gruß, raul |
Klasse! Macht Spass mal wieder eine Serie schöner UW-Fotos anzuschauen.
Ganz besonders beneide ich Dich um die Fotos von den Adlerrochen. Ich habe in über 20 Jahren UW-Fotografie nicht geschafft auch nur ein einziges Foto von diesen faszinierenden Tieren zu machen. Für den Nahbereich scheinst Du einen ganz passablen Blitz zu haben, welchen verwendest Du? |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 14:46 Uhr. |