SonyUserforum

SonyUserforum (https://www.sonyuserforum.de/forum/index.php)
-   Bildercafé (https://www.sonyuserforum.de/forum/forumdisplay.php?f=37)
-   -   Schön ist der morgen (https://www.sonyuserforum.de/forum/showthread.php?t=124163)

Löwe 14.10.2012 13:56

Schön ist der morgen
 

-> Bild in der Galerie

Schön ist der morgen, aber saukalt mit 2 Grad Plus.:roll::lol:

yoyo 14.10.2012 14:08

Sehr schön - Chapeau :top:

hobbyfotograf1978 14.10.2012 14:32

Eine tolle Nebelstimmung die du da eingefangen hast! :top:

Löwe 14.10.2012 18:09

Danke für,s Anschauen, freut mich dass es Euch gefällt.

Dana 14.10.2012 18:12

Hmmmmmmmmmmmmmmmmschöööööööööööön! =)

Ganz tolle Stimmung. So eine will ich auch schon immer mal kriegen...würde ich um diese Uhrzeit aufstehen. :lol: Obwohl...so langsam sollte es ja gehen. Sonnenaufgang ist ja nicht mehr um fünf Uhr morgens. ;)

Hast du mal probiert, unten links die Gräser wegzumachen? Sie stören mehr, als dass sie dem Bild Tiefe geben...und sie sind zu scharf und "real" für diese Traumszene. Die rechts sind nicht so schlimm, weil die im Dunkelbereich des Bildes liegen...aber die links stören mich persönlich beim Anschauen und Hineinträumen. Ich bleibe immer dran hängen. :D

Schmalzmann 14.10.2012 18:16

Top Bild. :top::top::top:

Traumtraegerin 14.10.2012 20:31

Ich bin echt begeistert... und auch ein wenig neidisch ;) Entweder werde ich früh durch die MVM geweckt und das Wetter ist nur doof oder ich darf mal ausschlafen und merke nicht, dass die Sonne super toll aufgeht.
Also habe ich die Idee aufgegeben, früh am Morgen loszuziehen. Stattdessen schrubbe ich an einem Sonntag Morgen um 6 die Wohnung. :(

Löwe 15.10.2012 08:28

@ Dana, @Sabine, @Andreas, danke, so ganz leicht fällt mir das mit dem aufstehen auch nicht. Habe aber an diesem Morgen auf den Fischaddler gewartet, ( der mich leider versetzt hat,) da überwindet man den inneren Schweinehund leichter.:lol:

Zitat:

Hast du mal probiert, unten links die Gräser wegzumachen? Sie stören mehr, als dass sie dem Bild Tiefe geben...und sie sind zu scharf und "real" für diese Traumszene. Die rechts sind nicht so schlimm, weil die im Dunkelbereich des Bildes liegen...aber die links stören mich persönlich beim Anschauen und Hineinträumen. Ich bleibe immer dran hängen.
@ Dana, nein habe ich nicht probiert, Du weißt doch, dass ich der absolute EBV-König bin.:oops: Du darfst dich aber gerne daran versuchen.
Stelle auch noch 2 andere Fotos ein. Eins mit " Taube" und eins etwas später gemacht.


-> Bild in der Galerie


-> Bild in der Galerie

KSO 15.10.2012 16:56

Jupp sehr schöne Stimmungen.
Ich hoffe auf Island im Dezember, da ist der Sonnenaufgang schön spät und dauert schön lange. :D
Probleme machen da nur die vielen Wolken um die Jahreszeit. :shock:

Pollux58 15.10.2012 20:05

Hallo Werner,

das Erste ist ja so mal von:top:, sehr schönes Licht, gefällt mir:)

Grüsse, Maik


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 13:37 Uhr.