![]() |
und noch ein Polfilter
|
Hi Mario,
diese Aufnahme gefällt mir deutlich besser. Die andere ist mir zu "platt". Hier stimmen Bildaufbau und Beleuchtung. Viele GRüße Petra |
Hallo Mario,
besser hätte ich es auch nicht sagen können. Die hier gefällt auch mir wesentlich besser :top: , als die andere Aufnahme. Liebe Grüße, Ute :) |
Hi Mario,
die zweite Version ist deutlich besser , als die andere! Super gemacht! :top: |
Ja, ich muss sagen, diese Version gefällt mir auch besser.
|
Hallo Mario,
das erste Bild hätte ich gelöscht... :oops: Sorry, etwas krass, aber zu mittig, die Ränder ausgefressen, schlechte Perspektive usw. :? Aber das zweite ist "um Welten besser" :top: Alle Fehler des ersten ausgemerzt. :cool: EDIT: Die blau-silberne Metalloberfläche auf dem hellen Hintergrund hat es mir angetan... |
Zitat:
ich finde es gut, dass Du zu dem ersten Deine erhliche Meinung sagst, dass wird hier m.E. viel zu wenig gemacht. die Perspektive und die überstrahlten/ausgefressenen Ränder waren Absicht. Eben ein Versuch, ich wollte wissen wie es auf andere wirkt! |
:top:
Gefällt mir auch viiiiel besser als das erste. Der blau silberne Touch ist einfach super. Die Perspektive passt und es ist einfach ein schönes Bild. |
Hallo Mario,
ich dachte das Ding schraubt man auf die Kamera und fotografiert damit ;) Aber so als Motiv wie du es verwendet hast kommt es wirklich gut rüber. Auch die leichte Spiegelung und die Farben sind echt gut. Das erste Bild gefällt mir m.E. überhaupt nicht aber das zweite dafür umso besser. Liebe Grüße Rita |
Ein interessantes Bild, das einzige was mich stört ist, dass das Filterglas gewölbt erscheint.
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 04:56 Uhr. |