![]() |
Herbst auf dem Großen Ahornboden
Moin, moin,
nachdem ich im ersten Ahornboden-Thread zwei eher minimalistische Bilder geziegt habe, hier nun ein etwas umfänglicherer Eindruck der Gegend: ![]() ![]() Dat Ei |
Hi,
Motiv, Farben, Bildgestaltung spricht mich an, zumal ich selbst bevorzugt Landschaft fotografiere. Was mich aber recht deutlich stört sind die stürzenden Linien ...ähm Bäume. Bei sowas versuche ich immer einen größeren Ausschnitt zu nehmen, damit nach aufrichten der Bildausschnitt stimmt, oder fix mal 4 Bilder Hochkant -> Panorama. Gruß André |
Moin André,
Zitat:
Es mag sein, daß mich die stürzenden Bäume bei einer größeren Ausbelichtung auch stören würden. Bei der Bildschirmgröße sind die Baumstämme eher Beiwerk. Dat Ei |
|
Tolle Bilder: Stimmung,Farben:top: möchte gern da sein und langweilen:)
Der letzte Bild ist der beste für mich. Schade das es im Forumsgröße sich nicht so richtig entfalten kann. Gruß,Alex |
Tolle Bilder, ja!
Meinst Du es macht Sinn jetzt noch dort hin zu fahren ? Sind die Bäume schon kahl ? Wann sollte man dort sein ? |
Ich denke nicht, dass es sich lohnen wird - die Mautstrasse schließt Mitte Oktober, ich hab Anfang Oktober extra gefragt. Der Grund, warum ich es für dieses Jahr gelassen habe :(
Aber hey, die Bilder muss ich mir daheim mal genauer ansehen. Auf dem Handy macht es wenig Sinn... |
Hi Steve,
dieses Gebiet lohnt immer und wenn's nur auf a Hoibe is, hehe! :top: Am besten wäre es morgen, hat aber bis 31.10.13 auf! Nächste Woche wennst willst fahr ma hi in da fruah :top: Gruß Wolfram |
Sehr schöne Aufnahmen und tolles Licht. Die Farben quitschen allerdings schon mächtig.
Gruß Wolfgang |
Und nu ?
Rainer sagt Mitte Oktober ist die Mautstraße zu und Zwergerl meint 31.10. :roll::roll::roll: |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 11:03 Uhr. |