![]() |
bluemedia PDA 255 - Pocket PC mit Navi und Zubehör bis 20.10.2012 12 Uhr
Hallo zusammen,
hier gibt es als Forenspende einen bluemedia PDA 255 Pocket PC mit Navi (Route 66) und folgendem Zubehör: • bluemedia PDA 255 (funktionsfähig, mit Gebrauchsspuren) • Autohalterung (ohne Schwanenhals und Saugnapf) • Autoladegerät • Anschlusskabel an Computer samt Ladgerät • Krusell Ledertasche • 2 GB SanDisk SD-Karte • 32 MB Canon SD-Karte • OVP mit Handbüchern, Route 66-Installations-CDs, Displayschutzfolien • 1 Ersatz-Stift (mit Kugelschreiber) Hier der Link zum deutschen Handbuch mit allen Infos: http://www.bluemedia-it.de/downloads...-6255%20DE.PDF Versicherter Versand innerhalb D geht natürlich auf mich. Laufzeit bis 20.10.2012 12.00 Uhr |
Hallo Holger,
leider ist Deine Spende wegen des Festivals ein wenig in Vergessenheit geraten :oops: Vielen Dank dafür. Habs dann mal angepinnt. |
Ich biete mal 10€, ich könnte sowas noch brauchen.
|
25 von mir:oops:
|
:shock: Seh erst jetzt, das Ding ist mir:oops:
Die Ü ist erledigt:cool: |
So, Geld ist angekommen!;)
Ich danke allen Beteiligten!:top::top::top: |
Das Paket geht heute - Mittwoch - auf den Weg. Sorry, war ein paar Tage unterwegs und konnte nicht vorher reagieren...
|
Dankscheen, ist da!
Die Arbeit auch:shock: R 66 installieren:roll: |
Hallo kvbler.
Sorry - ich hatte gar nicht mehr geschaut ob die Software aufgespielt ist. Ich hoffe mal, dass es nicht zu viel Arbeit war. Grüssle Holger |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 16:02 Uhr. |