![]() |
Ein paar Fragen
Hallo zusammen,
gestern bekam ich die A65. Nun habe ich so paar kleine Sachen, die mir nicht ganz klar sind. 1.) Startbildschirm: Manchmal mache ich die Kamera an und es erscheint kurz ein alpha Zeichen. Dann ist es aber wieder weg und manchmal kommt dieses garnicht erst. 2.)Wenn der Blitz automatisch aufgeht ist es wirklich relativ laut. Ich weiß zwar, dass es bei Sony sehr schnell aufspringt. Aber auch beim zuklappen geht es nicht in einem Rutsch zu sonder geht ab der Mitte schwieriger. 3.) LED am Bildschirm: Wofür ist diese da? Viele Grüße |
Ich denk mal du willst wissen wie es anderen ergeht?!
1. Macht meine auch. Ist mir aber egal :) 2. Is so. Wenn der Klaparatismus kommt der den Blitz geschlossen hält, muß man ihn halt überdrücken. 3. Ich denke du meinst die seitlich. Das ist glaub keine einzelne weiße LED. Man sieht dort die Hintergrundbeleuchtung des Displays. So weiß man, das sie aus ist, wenn sie zum Body zeigt. (Hab aber dazu nichts nachgelesen, weils mir wurscht is :D ) Viel Spaß mit deiner Kamera! Gruß |
Zitat:
Zitat:
|
:) Noch besser. Ein Lichtsensor.
|
Was hat es mit diesem Rattern auf sich wenn man die Kamera ausschaltet?
|
Zitat:
Frank |
Ja, das stimmt. Ich schreibe das nur, weil die Antwort von Blitz Blank bisschen sarkastisch anmutet. Ich dachte anfangs nämlich auch, das man mich in die Pfanne hauen wollte. Der Sensor ist beweglich. Das wird dann als Stabilisator genutzt und um den Staub tatsächlich weg zu schütteln.
|
Ja, mir war aber bewusst das der Sensor beweglich ist.
Noch eine Frage: Was hat es mit dem Demo-Modus im Menü auf sich?! Viele Grüße |
Wenn ich das kurz sagen darf, das steht auch im Handbuch. Die gibt es auch als PDF Datei auf der Webseite von Sony: http://www.sony.de/support/de/product/SLT-A65V/manuals
Folgendes steht dazu: Zitat:
|
Ja das habe ich schon gelesen, jedoch kann man ihn nicht Menü aktivieren. habe auch jeden Modus schon durchprobiert.
Google gab auch keine Abhilfe. |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 02:18 Uhr. |