![]() |
Alpha, SLT und NEX und dann noch in dutzenden Varianten, wo ist eine Übersicht?
Hallo,
meine erste Alpha war die "legendäre" a100. Die nächste dann die a700, die benutze ich noch heute, die a100 ist verkauft. Wenn ich jetzt hier ins Forum schaue, verliere ich komplett die Übersicht. Gibt es irgendwo eine Übersicht über die Daten der einzenlen Typen und Modelle? Ich denke da an sowas wie die Objektivdatenbank. Old-Papa |
Bei M. Hohner: http://www.mhohner.de/sony-minolta/bodies.php
|
|
Herzlichen Dank!
Old-Papa |
Wichtig ist in erster Linie, dass die Fotos gut sind.
Egal mit welchem System. |
Zitat:
Dann noch solche Fragen wie Lichtempfindlichkeit, Auflösung, Speicherkarten- und Akkukompatibilität, sonstige Ausstattung und und und.... Wenn Dir das alles unwichtig ist, kannst Du ja auf dem Trödelmarkt wahllos Geraffel zusammenkaufen :lol: Old-Papa |
Zitat:
Die Kamera, die sich am besten anschmiegt, solltest Du näher betrachten. Ernst-Dieter |
Zitat:
ich habe ja längst eine Kamera (mehrere). Derzeit nutze ich hauptsächlich eine alte Kodak und eine a700. Eigentlich wollte ich Richtung a900 gehen, doch inzwischen gibt es von Sony eine Vielzahl anderer Modelle und deshalb die Frage nach einer Übersicht. Gruß Old-Papa |
Ich frage mich, warum man auf eine einfache und eindeutige Frage hier immer wieder Belehrungen bekommt?
Der TO wollte halt in diesem unübersichtlichen Wust von Kameras mehr Durchblick - mehr nicht! |
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 14:06 Uhr. |