SonyUserforum

SonyUserforum (https://www.sonyuserforum.de/forum/index.php)
-   Café d`Image (https://www.sonyuserforum.de/forum/forumdisplay.php?f=94)
-   -   Neuer A2 Nutzer (https://www.sonyuserforum.de/forum/showthread.php?t=12310)

Tonsillus 21.10.2004 02:39

Neuer A2 Nutzer

Hallo in die nächtliche Runde

Seit meinem letzten Posting hier (21.06.04) habe ich wirklich bis jetzt immer noch hin und her überlegt, für welche Kamera ich mich entscheiden kann. Nun, gestern habe ich mir eine A2 bestellt und bin sicher, die richtige Wahl getroffen zu haben. Bildstabilisator, guter Sucher und das geringere Gewicht im Vergleich zur DSLR haben mich überzeugt.

Ich fotografiere schon sehr lange, weiß aber auch um die Besonderheiten verschiedener Kameramodelle. Ich hoffe daher, bei auftretenden Fragen mich an das Forum wenden zu können und freundliche Aufnahme zu finden.

Ach noch was - normales Rauschen bei Digitalkameras stört mich genau so wenig, wie mich früher das Filmkorn bei Film oder die sichtbaren Raster im Druck gestört haben. ;)

Bis bald ... Diethard

ManniC 21.10.2004 06:23

Moin Diethard,

dann herzlich willkommen im Kreis der aktiven Minoltaner und viel Spass mit der Cam und auch hier !!!

Zitat:

Zitat von Tonsillus
Ich hoffe daher, bei auftretenden Fragen mich an das Forum wenden zu können und freundliche Aufnahme zu finden.

Naturallemente !

Igel 21.10.2004 08:12

Re: Neuer A2 Nutzer

Zitat:

Zitat von Tonsillus
Ich hoffe daher, bei auftretenden Fragen mich an das Forum wenden zu können und freundliche Aufnahme zu finden.

Das ist hier selbstverständlich, dafür ist das Forum bekannt. :top:
Auch von mir ein herzliches Willkommen und viel Spaß mit der A2!

Peter

PeterHadTrapp 21.10.2004 08:26

Willkommen im besten Deutschsprachigen Forum zu digitalen Fotografie. Könnte sein, dass wir hier ein wenig Konica-Minolta-lastig sind, daber das dürfte Dich dank Deiner Camerawahl kaum stören... ;)

astronautix 21.10.2004 08:30

Hi Diethard,
Du hast sicher die richtige Wahl getroffen, nicht nur bei der Kamera, auch beim schnellsten Forum der Welt :D

Viel Spaß mit der Neuen :!:

Sunny 21.10.2004 09:07

Hallo Diethard,

willkommen im A2 Club, Du wirst die Entscheidung nicht bereuen und Fragen werden bei uns gerne und sehr schnell beantwortet

Tina 21.10.2004 09:32

Hi Diethard,

auch von mir herzlich willkommen und Glückwunsch zur A2 ! Deine Grundeinstellung zum Rauschen ist mir schonmal sehr sympathisch ;)

und jetzt...ab in`s Café <schubbs>

Viele Grüße
Tina

Sascia 21.10.2004 09:38

Glückwunsch zur kleinen Schwarzen und zu der Entscheidung hier im Forum mitzumischen. Eine gute Wahl, kann ich nur sagen.
Viel Spaß mit der A2, ich hab ihn auch.

psylogen 21.10.2004 11:50

Ahhhhhhhhhhhhhhh Sascia, meno ich lach mich immer halb tot wenn ich dein Smiely sehe :lol:

Hi Tonsillus
auch von mir herzlichen glückwunsch zu deiner kleinen schwarzen. Du wirst es auf keinen fall bereuen

gruß psy

Sascia 21.10.2004 12:16

Zitat:

Zitat von psylogen
Ahhhhhhhhhhhhhhh Sascia, meno ich lach mich immer halb tot wenn ich dein Smiely sehe :lol:

Wenn du über mein Puschel-Girl lachst... Mensch, das bin doch ich :lol: !!!

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 16:33 Uhr.