![]() |
mit beschlagener Linse
... wurde dieses Foto in einem Gewächshaus aufgenommen.
Sah im Monitor so interessant aus, dass ich nicht auf das Freiwerden der Linse (Akklimatisation) warten wollte. |
...schade eigentlich, denn der Nebel verdeckt dann doch sehr viel, so kann ich mit dem Bild leider nicht so viel anfangen. :?
|
Aber der Weichzeichner gibt dem Bild eine romantische Stimmung; Hamilton ist damit (na ja, auch damit) berühmt geworden. Mich spricht es an, Motiv und Umsetzung passen ganz gut zusammen.
|
jepp, ich schliesse mich Horst an, das ist ein absolutes Hamilton-Bild, bei dem das Beschlagene wirklich zu Stimmung und Motiv passt, sehr schön :)
Viele Grüße Tina |
Ja, das Bild hat was und gefällt auch mir gut :top: . Nur der Rahmen, sieht bei mir auf'm Monitor aus wie Millimeterpapier :shock: , schlagen mir da meine Augen einen Streich oder doch gar mein Monitor?
Liebe Grüße, Ute :) |
Nein, ich sehe auch Millimeterpapier :D
Das Bild ist Geschmackssache.... ist mir etwas zu viel Nebel... |
Für meinen Geschmack ein wenig viel Nebel. Sieht aus, wie durch eine Weichzeichnerfolie gemacht. Die Stimmung des Bildes dagegen gefällt mir schon, nur halt der viele Nebel nicht so.
|
Grundsätzlich gefällt mir die Weichzeichnung bei diesem Motiv gut, nur finde ich sie doch etwas zu stark.
Zum Rahmen: s.o. Grüße Ulrich |
Das Bild ist sehr schön. So ein wenig Nebel-Morgengrauenstimmung.
Den Rahmen würde ich durch einen anderen ersetzen. Sehr schön. |
Ich finde es Klasse, da passt einfach alles, schönes Licht und dann dieser Nebelschleier, auch der Rahmen mit seiner "Leinen"struktur!
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 22:28 Uhr. |