SonyUserforum

SonyUserforum (https://www.sonyuserforum.de/forum/index.php)
-   User-Treffen (https://www.sonyuserforum.de/forum/forumdisplay.php?f=16)
-   -   Stammtisch Hannover! (https://www.sonyuserforum.de/forum/showthread.php?t=12302)

Funster 20.10.2004 21:19

Stammtisch Hannover!

Hey Hannoveraner und drumrum!

Überall gibt's Stammtische - und hier vielleicht auch demnächst! Genügend User sind wir ja hier in der Gegend, bestimmt haben ein paar von Euch Lust, ab und zu mal beim Bier (oder so) ein wenig rumzukommunizieren. Weitere Aktivitäten stelle ich mal anheim und zur Diskussion.

Terminchen? Am besten unter der Woche - jedenfalls bei mir - ich sach mal einfach was: Dienstag, 9. November, 19.00 Uhr, Kuriosum, Schneiderberg 14 / Ecke Schaufelder Straße, 30167 Hannover.

Cheers,
F.

Olaf S. 21.10.2004 18:10

Hey Wow, voll was los hier :shock:
Tja hier in Mitteldeutschland scheint es ja an der Bevölkerungsdichte zu hapern. Leider ist Hannover etwas weit für mich und hier in meiner Nähe brauche ich gar nicht mit einem Stammtisch anfangen. :cry:

Funster 21.10.2004 18:17

Hey Olaf!

Wenn wir ein paar Leutchen zusammenbekommen, dann schauen wir bestimmt mal zu einem exterritorialen Stammtisch in Wieda vorbei! :)

Cheers,
F.

Funster 26.10.2004 20:55

*hochschieb*

Huhu, Hannoveraner, Garbsener, Lehrter, Celler, Braunschweiger, Rintelner :mrgreen:, Hildesheimer, Rehburg-Loccumer etcpp.!

Die Resonanz war bislang eher lau, was ist los, no Bier, no Stammtisch?
Und nicht verstecken, ich weiß, daß Ihr hier irgendwo seid! :)

Cheers,
F.

Dimagier_Horst 26.10.2004 21:04

Zitat:

Zitat von Funster
Rintelner :mrgreen:

Mein Urgroßvater stammt aus dem Amt Rinteln. Zählt das auch :D ?

Funster 26.10.2004 21:13

Zitat:

Zitat von Dimagier_Horst
Zitat:

Zitat von Funster
Rintelner :mrgreen:

Mein Urgroßvater stammt aus dem Amt Rinteln. Zählt das auch :D ?

Klar Horst, Du bist automatisch qualifiziert!
Prima, wieder einer mehr... :D
Oder bringst Du den Verwandten mit?

Cheers,
F.

Dimagier_Horst 26.10.2004 21:21

Zitat:

Zitat von Funster
Oder bringst Du den Verwandten mit?

Er ist inzwischen ziemlich trocken und hat einen entsprechenden Humor. Aber mal im ernst: Ich bin am 22.7.2005 oder am 13.8.2005 in Hannover.

Funster 26.10.2004 21:29

Zitat:

Zitat von Dimagier_Horst
Er ist inzwischen ziemlich trocken und hat einen entsprechenden Humor. Aber mal im ernst: Ich bin am 22.7.2005 oder am 13.8.2005 in Hannover.

Jetzt wissen wir, woher Du den Humor geerbt hast.
Aber sag mir nochmal kurz vorher, wann Du kommst, das habe ich bis dahin garantiert vergessen. Ansonsten: you're cordially welcome!

Cheers,
F.

Dimagier_Horst 26.10.2004 21:48

Mach` ich glatt. Diese beiden Termine werden sich auch nicht mehr verschieben...ausser mein Urgroßvater möchte mich näher kennenlernen.

Funster 26.10.2004 22:03

Prima, ich zähl' auf Dich! Und Dein Urgroßvater hat jetzt so lange auf Deine Gesellschaft verzichtet, der darf gern noch ein wenig länger warten.

Cheers,
F.

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 12:13 Uhr.