![]() |
Batteriedeckel
Hallo zusammen,
ich möchte gerne mal das Folgende ausprobieren: http://www.dyxum.com/dforum/a65-vert...831_page1.html Allerdings scheitere ich an der Demontage der Batteriefachabdeckung. Weiß jemand, wie man diese entfernen kann? (möglichst ohne Zerstörung... ) |
Warum willst du den Batteriefachdeckel abmachen ??? Das Teil wird über Kabel an den DC-IN- und den Remote-Anschluß angesteckt. Das sieht man ganz deutlich auf dem ersten Bild. Oder noch besser sieht man´s HIER. Der Akku bleibt in der Kamera drin und der Deckel kommt zu. Da die A57 und A65 nicht für einen Batteriegriff vorgesehen sind, sind auch keine Kontakte im Batteriefach vorhanden. Deshalb die Verkabelung "außenherum".
|
Zitat:
|
Habe ich mittlerweile auch festgestellt.
Und ich hab mir schon einen abgebrochen :lol: Danke! |
Zitat:
Ich habe mich jedenfalls noch nicht durchringen können, das Teil zu bestellen. |
Zitat:
|
Zitat:
Macht also 50€ für den Grip + 20€ fürs Netzteil + 5€ für den Auslöser + Arbeitszeit. Oder 100€, dranschrauben, fertig. |
Hm ,
Ich habe 22 für den Griff und 5 für den Auslöser bezahlt. Mir sind eigentlich nur die Funktionen besseres Handling und auslösen im Querformat wichtig, den Netzanschluss brauche ich also nicht zwingend. Und da sind als Student 27 Euro definitiv besser als 100... |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:13 Uhr. |