![]() |
Gar nicht tölpelhaft
... finde ich die Basstölpel.
Ich war ja kürzlich für eine Woche in Hamburg und hatte von dort aus auch die Gelegenheit, zum ersten mal in meinem Leben Helgoland zu besuchen. Während des obligarorischen Inselrundgangs auf dem Oberland hielt ich mich natürlich auch ein paar Minütchen bei den Basstölpeln auf. Dabei entstanden u.a. folgende Knipsereien: ![]() -> Bild in der Galerie ![]() -> Bild in der Galerie ![]() -> Bild in der Galerie ![]() -> Bild in der Galerie ![]() -> Bild in der Galerie ![]() -> Bild in der Galerie ![]() -> Bild in der Galerie ![]() -> Bild in der Galerie Das folgenden Bild zeigte ich kürzlich schon im Album, präsentiere es aber der Vollständigkeit halber hier nochmals. ![]() -> Bild in der Galerie Viele Grüße Bernd |
Eine wunderbare Serie ist dir da "tölpelhaft" gelungen ... :top:
Gib mir doch bitte mal nen Tip - welches Objektiv hast du verwendet? spam |
Danke. :D
Zitat:
|
Hi Bernd,
eine schöne Serie! Das 2. wäre das richtige Foto für ein Spiegeltele ;) Gruß André |
Bernd, super.:top::top::top: Besonders angetan hat mir Bild 9, die Federpflege.
|
Ich danke euch. Freut mich, dass euch die Bilder gefallen. :D
Ich hätte da gerne eine längere Zeit verbracht. Die Vögel zu beobachten war einfach schön - trotz der vielen Touristen, von denen ich natürlich auch einer war. Lustig war auch folgende kleine Begebenheit: Junge zu Mutter: "Weiter. Die Möwen stinken." Ich zum Jungen: "Das sind aber keine Möwen." Junge zu mir: "Was dann?" Mutter zum Jungen: "Hast wieder nicht aufgepasst vorhin." Ich zum Jungen: "Sind Basstölpel." Junge: "Es stinkt trotzdem." :lol: |
Hallo, Bernd,
der Bassi 04 ist richtig gut geworden! :DH: Ich habe da schon etliche Stunden zugebracht und bin immer wieder am AF-Modul der "Alphen" nahezu verzweifelt...:mad: :lol: |
Hallo,
Sehr schöne Serie, gefällt mir sehr gut! Top:top: |
Hallo Bernd,
eine ganz starke Serie.:top::top: Gruß Ralph |
Vielen Dank auch euch dreien. :D
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 20:11 Uhr. |