![]() |
Gruppenportrait
Hallo,
neulich auf der Weide, saßen sie so schön zusammen. dabei sind diese Familienaufnahmen entstanden. ![]() -> Bild in der Galerie und hier eins vom Damm, da kommt der Stier zur Geltung ![]() -> Bild in der Galerie und zum Schluß haben sie noch in die Kamera geschaut und wahrscheinlich gedacht: Its a Sony ![]() -> Bild in der Galerie Gruß, Maik |
:top: :top: :top: :cool:
Wahrlich, ich sage euch: Feine Rotbunte! :D Gruß: Joachim |
Zitat:
duck & wech... |
Zitat:
|
Klasse Familienaufnahme Maik :P natürlich nicht Deine Familie sondern die der Rindviecher ;)
LG Tommy |
Hallo,
@Joachim, ah jetzt bin ich aber froh, dass sie Dir gefallen. @Tommy, jetzt sagst Du etwas, ich hätte das fast in den Titel geschrieben " Familienportrait" was ein Glück..., die Komentare wären entsprechend gewesen. Danke für euere Zeit und Kommentare. Grüsse, Maik |
Hey Mike, alle drei Bilder sind Toll geworden , aber der erste ist mein Favorit:top:
Such mal den Bauer dem die Kühe gehören und schenk Ihm ein Bild:D Würde sich bestimmt freuen. Gruß,Alex |
Hallo Alex,
ja das wäre eine schöne Idee, die Eigentümer sind mir bekannt und ab und an sind wir ja auch zum essen dort:shock:, vielleicht bringe ich dann auch mal das erste Bild mit.:) Gruß, Maik |
Hallo Maik,
sehr schön. :top::top: Bei Bild drei, geht gleich mein Kopfkino an. Neee, nene, ne, ich versteck mich mal, bevor die wieder auf blöde Ideen kommen, von wegen Metzger und so. :lol: |
Hallo Werner,
natürlich kann man es auch so sehen, so jetzt sind wir wieder bei den realen Welt. Danke für deine Zeit und Kommentar. Grüsse, Maik |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 09:47 Uhr. |