![]() |
Hairaten
Ein Mann und eine Frau wollen Hairaten.
Geht er in den Keller, nimmt den Hammer aus dem Werkzeugschrank. Geht wieder hoch, kloppt ihr den Hammer vor die Birne. *pock* Darauf sagt Sie: "Hammerhai!" ... Und was ist das für einer ?? ![]() -> Bild in der Galerie |
Sandtiger :top:
|
Ein Hai schwimmt im Meer, schaut nach oben, sieht einen Kuckuck über ihn hinwegfliegen und ruft: "Kuckuck!"
Daraufhin schaut der Kuckuck nach unten und antwortet: "Hi!" Zum Bild: Nicht schlecht für ein Aquarienfoto. :top: Wo war denn das? |
Zitat:
Viele Grüße Ingo Was denkt sich wohl ein Hai, der gerade einen Windsurfer gefressen hat? Schon nett angerichtet, so mit Brettchen und Serviette. Viele Grüße Ingo |
:lol:
Schönes Foto - gefällt mir. Tolle Farben finde ich... :top: BTW: wenn hier schon lauter Experten versammelt sind... ich bräuchte mal Unterstützung bei einer Tierbestimmung im Reisebericht. http://www.usa-stammtisch.net/wcf/im.../whistling.png Gruß Michael |
Der grinst so richtig fies! :shock:
|
Den Kurzwitz mit dem Hai-Raten fand ich schon immer irgendwie cool :cool:
|
Zitat:
Viele Grüße Ingo |
Ich sach' mal "Ursidae" (aktuellste Etappe). Zumindest damit bin ich mir sicher. :mrgreen:
Ich dachte ja... aber Tafelspitz hat mich etwas verunsichert... Sorry for Thread-kapering. :oops: Gruß Michael |
Zitat:
Keine feine Sache, in fremden Threads für den eigenen zu werben. |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:18 Uhr. |