![]() |
Erster Schnee
So schnell kann es gehen, und schwups ist der Schnee im Hochalpinen Gelände da...
Hoffe es gefällt!:) ![]() -> Bild in der Galerie Ps..bitte nicht zu hart urteilen:top: Wie gewünscht mal Version-2 ![]() -> Bild in der Galerie @Kitschi Ja stimmt sieht viel besser aus! |
Tolle Aufnahme, da kann man schon neidisch werden. Auch in die Berge will :D
|
beschneid das Bild oben doch mal so, dass es im Panoformat ist;)
dann wirkt es viel besser würd ich meinen |
Erster Schnee ist gut...
...ich bin am 18.Juli im Schneegestöber auf einen 3000er gegangen. :cool: Aber ein gelungenes Bild: man kann so richtig die frische Luft spüren. :top: Wo war es? |
Zitat:
Das Gebiet Großglockner Hochalpenstrasse...da wo ich meine Murmel abzulichten versuchte!:cool: |
das gefällt mir jetzt besser:top:
es ist die Schobergruppe mit dem Gössnitztal in der Mitte;) der Gipfel leicht links der Mitte ist der Gössnitzkopf (3096m), daneben hinter den Wolken sind die beiden Talleitenspitzen und der Rote Knopf;) auf der anderen Seite sind die Klammerköpfe und ich glaub das Hohe Beil zu sehen, alle über 3000m;) |
Hi,
obwohl ich Fan von Panos, bzw. auf 2:1 beschnittenen Bildern bin, gefällt mir die normale 3:2 Version irgendwie besser, da dort das Blau des Himmels seine Wirkung zeigt. Unabhängig davon ein schönes Foto, sehr klar. Ich würde hier vermutlich gar nicht mehr aus dem Panografieren kommen :lol: Gruß André |
Zitat:
|
Zitat:
Höchstwahrscheinlich...:top: |
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 07:28 Uhr. |