![]() |
Projekt Überraschungsei
Heute fand sich eine kleine aber feine Gruppe des Frankfurter Stammtisches zusammen, um sich an das Projekt Überraschungsei zu wagen.
Zu diesem Zweck hatte ich pro Teilnehmer ein Thema vorbereitet, welche vor dem Start zugelost wurden. Jeder durfte sich ein echtes Ü-Ei nehmen, von denen es sechs an der Zahl gab, eines für jeden Mitspieler. In jedes hatte ich vorher ein Zettelchen mit dem Thema gesteckt. Einen besonderen Clou hatte das Ganze auch noch, aber das sowie die Themen, verraten wir erst später. Wir trafen uns also in der Frankfurter Innenstadt in einem Café (wo zum Henker ist auf der iPad-Tastatur das Accent aigu?), losten dort bei Kaffee, Kuchen und Käseplatte die Themen zu, bevor wir uns gemächlich und teilweise über die Themen fluchend ;) auf den Weg machten. Bilder folgend dann an dieser Stelle und dann dürft ihr erst mal alle die Themen erraten:D Also, auch, wenn hier noch kein Bild ist, nicht verschieben, bitte :oops: Edit RainerV: Spéndé ;) |
Es war wirklich schön!
Ich hatte ein Thema ergattert, mit dem ich gut klar kam und nachdem ich am Schluss hörte, was so der ein oder andere hatte...puh, Glück gehabt. :lol: Bin schon an meinen Bildern dran, mal sehen. =) EDIT: hier das erste: -> Bild in der Galerie Die Serie, falls ihr euch dran hängen wollt: =1 An diesem ersten Bild kann man mein Thema erahnen, aber es gibt noch zu viele Möglichkeiten. Wartet's erstmal ab. =) |
Mein Thema kann man zwar nicht erraten ... aber wenn man sich gaaanz doll anstrengt kann man wenn mans weis hinein interpretieren das es ungefähr und eventuell mein Thema gewesen sein KÖNNTE *G*
![]() -> Bild in der Galerie ![]() -> Bild in der Galerie ![]() -> Bild in der Galerie ![]() -> Bild in der Galerie ![]() -> Bild in der Galerie ![]() -> Bild in der Galerie und quasi noch ein "Afterprojekt" als ihr dann alle scho weg wart und das Licht schön wurde ^^ ![]() -> Bild in der Galerie |
Ah, fein, jetzt ist der Thread nicht mehr bilderlos.
Markus, coole Idee, die Bilder als Diptychon zu präsentieren :top: Das letzte entspricht aber nicht deinem Thema, oder? :mrgreen: Obwohl, wenn du es so interpretierst ;) |
Ne das aller letzte (Häuser) nicht, aber ins letzte der Serie kann mans theoretisch hinein interpretieren *G*
|
Hallo miteinander
Also bei Dana fällt mir nichts wirklich ein, aber bei Shooty könnte ich mir ein Thema wie "Ansichtssache" vorstellen. Coole Idee übrigens. :top: Frank |
Bei mir war ja bisher auch noch SEHR wenig zu sehen. :lol:
Das ändert sich aber JETZT: Als ich mein liebevoll wiederverpacktes Ü-Ei in den Händen hielt, packte ich schnell aus und las mein Thema...BEGEISTERUNG! Ich musste zwar, im Gegensatz zu einigen anderen, so gut wie nicht "denken", aber es war ein Thema, das ich wirklich mochte und bei dem ich Spaß haben würde. Als erstes sah man sich natürlich gleich mal in dem Café um, wo wir uns getroffen hatten: -> Bild in der Galerie Auch das Bild, das ich gestern postete, gehörte "ins Café". Danach spazierten wir durch Frankfurt und das, was ich zu meinem Thema fand, waren diese Bilder: (Am besten mal alle gesammelt in den Thumbs als Übersicht anschauen, dann sieht man das Thema sehr wahrscheinlich am besten.) Als Tipp: Ich hatte eine SEHR starke Beschränkung...und durfte da auch per EBV NICHT nachhelfen. ;) |
Das erste und einzige Wort was mir in den Sinn kommt ist "Senkrechte", wobei aber das linke Bild in der untersten Reihe und das erste aus dem ersten Post da nicht so hinpassen wollen. :roll:
Hmm, 1. Bild dritte Reihe (Silberketten?) auch nicht so richtig. :) hmmmm |
Dana, Shooty: Fantastisch :top::top::top:
Die bisherigen Tipps lagen komplett daneben :D |
@Knut: Neeee, Senkrechte isses aus den von dir genannten Gründen nicht. :D
@Tom: daaaankeschön! :umarm: Wenn der Chef das sagt... :mrgreen: |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 21:10 Uhr. |