![]() |
Licht und Schatten
wurden von den Regenwolken im Schein der untergehenden Sonne auf die Landschaft gezaubert. Klick!
Roger |
Moin Roger,
wow, ein super Licht und super Luft (wie so oft nach dem Regen), eine tolle Übersicht, einfach klasse :top: Von wo aus ist das denn aufgenommen :?: |
Hi Roger,
sieht gut aus :top: Vorschlag: probier mal s/w und hol die Wolken bissl hervor ;) |
Hallo,
Markus, das Foto zeigt einen Blick von der Schwäbischen Alb nach Norden aufs Albvorland (genau genommen vom Rosenstein im Ostalbkreis). Thomas, die Idee mit der Umwandlung in S/W habe ich ausprobiert. Das Resultat finde ich jedoch eher als "fad", weil das Foto doch sehr von dem Farbkontrast zwischen dem goldenen Sonnenlicht und dem blauen Schatten lebt. Roger |
Gefällt mir auch sehr gut.
Schöne Lichtstimmung. |
Gefällt mir sehr Gut, das Licht in solchen Situationen ist auch fast immer sehr schön für intensive Farben! :top:
|
Hi,
willstDu die Meinung eines Experten wissen? Dann frag einen. Ich finde das Bild 1+*. Frank |
Zitat:
Ich finde das Ergebnis gar nicht schlecht - hat halt einen anderen Reiz als die farbige Fassung. Oder? Ach so: das Bild ist natürlich :top: - sonst würde es weder in Farbe noch in s/w so toll rüberkommen. Christine |
Zitat:
das Ergebnis finde ich auch nicht schlecht, die kann man sogar beide gut nebeneinander betrachten :top: Das schönste ist, man lernt nie aus, auf so eine Bearbeitung wäre ich nich gekommen (was aber nichts heißen soll) :lol: |
Die Lichtstimmung ist wirklich toll! :top:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 02:25 Uhr. |