![]() |
Frankfurter Skyline mit EZB Neubau
Hallo,
eigentlich wollte ich Heute die "neue Mainbrücke" fotografieren, das hat nicht ganz geklappt, dafür habe ich die "Neue Skyline" fotografiert, halbfertig:D Hier ein Gesantblick in Quer, ![]() -> Bild in der Galerie hier einer in Hoch, mit Tagfeuerwerk:D ( die Kondenzstreifen sind gemeint) ![]() -> Bild in der Galerie und hier mal eine Detailaufnahme des schiefen EZB Gebäudes:) ![]() -> Bild in der Galerie Viel Spaß beim ansehen, schreibt mal was ihr so denkt. Grüsse, Maik |
Hallo Maik,
3 schöne Aufnahmen die Du uns hier zeigst. Der Himmel des zweiten Fotos ist richtig Klasse :top: :top: LG Tommy |
Ja, tolle Bilder.
Ich habe eins vom 19.5.2012: ![]() -> Bild in der Galerie Ein großer Baufortschritt ist irgendwie nicht zu erkennen:). Gruß Ralf |
Zitat:
|
Ja, das Gebäude hat was. Ich stelle mir immer häufiger die Frage:
Was hat vorher fertig - die Baustelle oder der Euro? :roll: Leider steht das Ding, was die Skyline-Optik betrifft, etwas weit entfernt. Was allerdings bei den ersten beiden Bildern ganz gut rüberkommt. Und wo ich gerade im Zyniker-Mode war: Der Himmel gefällt mir gut, eine pechschwarze Gewitterfront hätte allerdings ein "zeitgenössisches Bild" daraus gemacht...;) |
Zitat:
Gruß Ralf |
Hallo Maik,
die Bilder gefallen mir:top: und hast auch ein tolles Himmel erwischt. Und gratuliere zu dein 3000 Beitrag:lol: Für mich immer noch ein Rätsel: wohnst du im Frankfurter Umgebung oder bist du ab und zu da. Gruß,Alex |
Hallo,
@Tommy, was ein Glück das wenigstens ein paar wolken unterwegs waren, sonst hätte ich noch mehr Probleme, mit dem Kontrastumfang gehabt:) @Ralf, kommt drauf an, von wo man die Aufnahme macht und wenn man da jeden Tag draufschaut, sehe ich es zumindestens auch nicht immer:) @Frank, Danke für deine genaue Antwort:) @Oglala, natürlich ist die Skyline unterbrochen, ich habe ja bewusst hier einen anderen Standort gewählt, im Vergleich zu diesem Bild ![]() -> Bild in der Galerie wird der Eindruck komplett verfälscht, obwohl aus der selben Himmelsrichtung fotografiert wurde. Von der Friedensbrücke ergibt sich wieder ein geschlossenes Bild. @Alex, ich bin ab und zu in Frankfurt und wohne in der Umgebung:D, hoppela ich bin ja zu 50% ein Frankfurter:D Oh stimmt, 3000 und obwohl ich mir öfters eine Auszeit gönne, Danke:) Danke für euere Zeit und lieben Kommentaren Gruß, Maik |
Hallo,
da sich Am 3. Oktober die Gelegenheit ergeben hat, greife ich mal den Vorschlag von Oglala auf, Regenwolken waren vorhanden:) ![]() -> Bild in der Galerie Gruß, Maik |
Von außen sieht das nicht so recht nach Baufortschritt aus... :)
Hier noch Bilder, als die neue Mainbrücke gerade über den Fluss geschoben wurde, als Panorama mit der EZB, und ein paar Bilder vom Neubau tagsüber und in der Dämmerung: ![]() -> Bild in der Galerie ![]() -> Bild in der Galerie ![]() -> Bild in der Galerie |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 12:51 Uhr. |