![]() |
Suche Digicam
Hallo, ich suche eine gute brauchbare Digicam
Ich brauche für's Handschuhfach oder s ganz kleine Gepäck a neue Digicam. Die Canon Ixus75 soll weg. Was würdest Ihr empfehlen? 1.) Grösse von Ixus75 2.) Kein Obejktiv wechsel 3.) Viele Pixel ;) :D 4.) GPS Daten 5.) robust und spritzwasserfest oder dichter ist wichtig. Einfach a gute Eierlegendewollmilchsau ::) Preis ist eher Nebensache, was gut oder bessser ist darf auch was kosten. Danke für eure Tips :cool: p.s. Es muss nicht unbedingt eine Sony sein :roll: |
Zitat:
Olympus TG-1 bellerophon |
In der Camera feature search auf dpreview.com kann man Kameras nach etlichen Kriterien suchen. Neben den beiden genannten werden 9 weitere wasserdichte Kompakte mit GPS gefunden.
|
Ich habe gestern Tante Google bemüht und nach einigem suchen habe ich die
Nikon Coolpix AW100 gefunden. Ich denk/hoff ich hab mich richtig entschieden, weil bestellt :roll: :D Danke für euere Tips :top: |
Die Nikon taucht auch in der Ergebnisliste auf.
|
Panasonic TZ 10 oder Nachfolger :top:
|
Ich hab nebenher zur a77 noch eine Canon Powershot G12, kann nicht klagen, die macht ihren Job gut :top:
|
Zitat:
|
Zitat:
GPS prima Unter Wasser prima An frischer Luft: belichtet etwas reichlich, bei plusminus Gegenlicht saumäßig streulichtempfindlich. Viel Spaß damit! - bellerophon |
Die Nikon Coolpix AW100 ist Heute gekommen :roll: ist nicht schlecht, viele Einstellmöglichkeiten
ich muss nur erst mal schlau werden draus. @bellerophon An frischer Luft: belichtet etwas reichlich: Das konnte ich schon mal abstellen :top: Habe Heute Abend drinnen ein paar Aufnahmen gemacht die (mit Blitz) gelungen sind. A bissle üben no wird's schon. Ich denk als Outdoor Cam ist sie genau s richtige ;) |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 23:45 Uhr. |