![]() |
Ich komm nach Deutschland...
Ist zwar nicht sonderlich spannend, wenn ein Ösi nach D fährt, aber nachdem ich eher weniger unterwegs bin, und hier ja OT angesagt ist, vermelde ich das mal...:lol:
Vom 15. bis zum 23. August werde ich mich in Zittau mit den besten Masters-Leichtathleten Europas zu messen. Nach dem Motto "Dabei sein ist alles!" versuche ich nicht Letzter zu werden. :cool: Vielleicht mach ich auch Sportfotos. Aber nach IAAF-Regeln darf der Athlet keine elektronischen Geräte in den Stadion-Innenraum mitnehmen. :cry: |
Da hast Du ja ein ganz schönes Programm vor Dir. Viel Erfolg! :top:
Und bring ein paar Bilder mit - auch wenn sie von der Tribüne aus gemacht werden müssen. :) |
Wie das klingt. :lol:
Als wärst du irgendwo aus der Wüste oder aus dem letzten Winkel der USA am Anreisen. :mrgreen: Dann mal viel Erfolg beim Sportiven...und Hals und Beinbruch, wie man so schön sagt. ;) |
Zitat:
Wenn ich nach Tirol fahre, sind es 650km. ;) Zitat:
|
Viel Erfolg und eine gute Zeit :top:
Gruß Wolfgang |
Hallo Toni,
viel Erfolg und einen schönen Aufenthalt im "feindlichen Ausland":!::top::eek::eek::eek: |
Lieber Toni,
viel Spaß bei uns. Und Achtung: Hier ist es stellenweise sehr flach.... :cool::lol: |
Dafür kann man Sonntags morgens um drei vernünftig Auto fahren. :lol: Motorrad bin ich übrigens lieber in Ö gefahren.
Gruß Wolfgang |
Zitat:
|
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:52 Uhr. |