![]() |
Alte Minolate Gläser an A550????
Guten Abend,
ich liebäugle mit einer 550 aus dem hiesigen Forum hier. Allerdings habe ich gelesen, dass die Objektive, welche die 550er verwendet, einen eigenen Motor für die Fokusierung im Gehäuse haben; anders als bei der 350er oder der 200er. Dies bedeutet doch im Umkehrschluss, das ich meine jetzigen Gläser für meine A200/350 nicht mehr so richtig für die 550er verwenden könnte; oder täusche ich mich vielleicht? Die oben genannten haben doch den so genannten "Stangenantrieb"? Gruß Goldleader....:eek: |
Alle Sony Alphas haben einen AF-Motor im Gehäuse. Objektive mit eigenem AF-Antrieb kannst du nichtsdestotrotz verwenden.
|
Hallo,
ja du täuscht dich. Du kannst jedes Objektiv den du jetzt verwendest auch an die A550 betreiben. Das neue Kit Objektiv Sony Sal 18-55 mm SAM hat ein eigenes Motorantrieb und der funktioniert mit jede Sony Alpha . Tamron hat das USD-Ultra Sonic DRive , Sigma das HSM und Sony noch das SSM -es sind Objektive mit eigener Motorantrieb aber die funktionieren mit alle Sony Alphas ab :A100 bis zur A77. Gruß,Alex |
Du kannst alle Objektive, die an Deine Alpha200/350 passen, uneingeschränkt an jeder Alpha verwenden, also auch an der Alpha 550. Nichts spricht dagegen. Die Objektive, die an der Alpha 200/350 "gut" waren, werden es auch an der 550 sein und umgekehrt.
Rainer |
......... vielen Dank !!!!!
Jetzt weiß ich Bescheid...... MFG Goldleader |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 10:07 Uhr. |