![]() |
Felsen im Atlantik
Mal eine etwas andere - spontan gemachte - Aufnahme aus dem Urlaub:
![]() -> Bild in der Galerie Mir gefällt es und es würde mich mal interessieren, wie das andere sehen. Viele Grüße Bernd P.S. vom 09.08.2012: Für die, denen das Bild zu abstrakt ist, hier nochmals ein Teil der Felsen mit Zahnrad davor: ![]() -> Bild in der Galerie |
Ohne den Bildtitel reicht meine Phantasie von "beim Überqueren der Autobahn nicht aufgepaßt" bis "der Hund hatte den ganzen Pansen verschlungen". Oder die Kombination "LSD und Himalaya". :lol:
Gruß: Joachim |
Würde mich mal interessieren, was ein Psychoanalytiker zu Deinen Gedanken sagen würde. :cool:
|
Zitat:
|
Euch beide ?
|
Kunstbanausen. :lol:
|
Zitat:
Gruß: Joachim ;) |
Mir gefällts, auch oder weil es fern jeglicher fotografischen Realität ist.
Könnte auch von Picasso sein, der hatte ja mitunter auch so seine eigenen Vorstellungen ;) |
Zitat:
Nein im Ernst, so etwas ist absolute Geschmacksache. Ja, es ist in seiner ihm eigenen Art avantgardistisch, eigenständig, interessant und eher etwas für Kenner den Banausen. Ein sehr ungewöhnliches Bild - auch für dieses Forum. So etwas sehen wir nicht alle Tage und damit wird die Eigenständigkeit deutlich unterstrichen. Du hast mit diesem Bild die fotografische Latte wieder einmal um ein paar Zentimeter angehoben. Da springt so leicht niemand mehr drüber. ;) |
Wenn ick mal daneben asche, sieht das auch so aus:D
Also meins isses auch nicht........ |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 00:28 Uhr. |