![]() |
Sind diese Vögel Albatrosse ?
|
Auf jeden Fall ist das Diagonale eine Negratrosse :!:
|
Das sind Rauchschwalben
|
ich halte diese kleinen Kerle für Mehlschwalben. Wenn die aber gut genährt werden können vielleicht auch Albatrosse daraus werden!!??:lol::lol::lol:
|
Auch wenn das hier sicher lustig ist...ich denke, so langsam ist genug auf Tikal rumgehackt worden. :D
Seid also etwas netter zu unserem Mitkollegen. ;) Böseböse Buben hier wieder...tststs... :mrgreen: |
Böse Buben gibt es in SUF nicht:!:
Möge mir Tikal entschuldigen , falls ich Ihm zu nahe, mit dem Titel, gekommen bin. Aber ich wollte mein 1111 Beitrag nicht ohne Antworten laßen:lol: Obwohl , hätte ich den Titel: "sind diese Vögel scharf?" gestellt, hätte ich vielleicht einen Antwort bekommen: nein, nur der Stromkabel ist scharf:P:lol: Bitte nicht gleich :itchy: Gruß,Alex |
Hallo,
nachdem ich im Cafe war, verstehe ich den Thread, ach seit ihr lieb:D Gruß, Maik |
Ach quatsch! Ich fand das jetzt sehr lustig. :D Und ich habe mich köstlich amüsiert. Ich habe erst mal das Bild angeschaut, ob es wirklich Albatrosse (wie auch immer nun) sind. :D
Wenn ihr wollt, leihe ich mein Objektiv aus. Ich glaube das Tamron kann aus jedem Vogel ein Albatross machen. Ich bin echt froh das Teil zu haben. |
Zitat:
Gruß,Alex |
Ein Albatross entsteht, wenn Jessica Alba in der Öffentlichkeit auftaucht. Einen Albatros interessiert das aber herzlich wenig.
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 03:27 Uhr. |