![]() |
Wo die bunte Erde qualmt, blubbert und stinkt
...da zeigt sich vulkanische Aktivität.
In Island findet man an 28 Stellen Solfataren, Fumarolen und Co. Hier eine kleine Auswahl aus verschiedenen Lokalitäten: -> Bild in der Galerie -> Bild in der Galerie -> Bild in der Galerie -> Bild in der Galerie -> Bild in der Galerie -> Bild in der Galerie -> Bild in der Galerie -> Bild in der Galerie -> Bild in der Galerie -> Bild in der Galerie -> Bild in der Galerie -> Bild in der Galerie -> Bild in der Galerie -> Bild in der Galerie -> Bild in der Galerie -> Bild in der Galerie -> Bild in der Galerie -> Bild in der Galerie -> Bild in der Galerie -> Bild in der Galerie -> Bild in der Galerie So, ich denke, das reicht erstmal. War schon toll dort, trotz des Geruches. Ich hoffe, es kommt ein wenig von der einmaligen Athmosphäre rüber. Schade, dass ich das Zischen des Dampfes und den Schwefelgeruch nicht in die Bilder einbinden kann. Viele Grüße Ingo |
Zitat:
Tolle Aufnahmen von einem faszinierenden Land. Michael |
Hallo Ingo,
sehr beeindruckend und hervorragend dokumentiert.:top: Sind das Wollgräser in Bild 19 u.21 ? Ist das Gelände markiert? Wege oder so was ähnliches, ich stell mir das ziemlich gefährlich vor. Sieht ja teilweise ziemlich brüchig aus. |
:top::top::top:
|
ja, das sind Wollgräser.
Unser Guide sagte immer: Be careful, it takes 1 minute to boil a tourist-and 4 minutes to boil an Icelander. Meist waren ein paar seile gespannt. An den abgelegeneren Stellen aber nicht. Viele Grüße Ingo |
Danke fürs zeigen deiner tollen Fotos. Scheint ein traumhaftes Land zu sein. Da kommt Reiselust auf.
|
Zitat:
Zitat:
Zitat:
|
Sagenhaft schön :top:
Eine beeindruckende Serie an der Du uns teilhaben lässt! |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 22:19 Uhr. |