![]() |
Eine Islandvogelart stelle ich heute noch vor
..und zwar die Uferschnepfe.
Trotz Kiste ist Kritik gerne gesehen. Mir gefällt das letzte am besten. -> Bild in der Galerie -> Bild in der Galerie -> Bild in der Galerie -> Bild in der Galerie Viele Grüße Ingo |
Hallo Ingo,
Bild 4 besticht wieder durch die Farben. Aber mir gefällt 3 genausogut. |
Hallo Ingo,
3+4 finde ich :top: ! Bei 3 hast du den Moment klasse erwischt und bei 4 gefallen mir auch die Farben und die Freistellung besonders. 2 finde ich OK und bei 1 ist meines Erachtens bei der Bearbeitung etwas schief gegangen. Gruß, Johannes |
Also mir gefallen 2 und 3 besser als 4. Mir ist der unscharfe Vordergrund bei Nr. 4 zu dominant. 2 mit dem offenen Schnabel und vor allem 3 im Anflug sind halt klasse eingefangene Momente.
|
Allesamt sher gut und 2 und 3 einfach spitze:top::top::top:
|
1 sah im Sucher mit den Farben super aus. Aber das Bokeh war schon im Original voll daneben. Ich habe offenbar einen sehr ungünstigen Abstand zwischen Schnepfe und Hintergrund erwischt.
3 ist gut erwischt, aber auf Pixelebene nicht ganz scharf. Aber bis 30 x 45 sollte man das nicht sehen. Viele Grüße Ingo |
:top:
Meine Favs sind 3 und 4. Einfach klasse! Ihr hattet anscheinend richtig gutes Wetter? |
Hallo Ingo,
auf alle Fälle eine gute Serie die mir gefällt und schön anzuschauen ist. :) Gruß Wolfram |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 06:29 Uhr. |