![]() |
Ameisen
|
Hallo,
das erste ist klasse :top:, schön abgepasst. Nur die Flüssigkeit sieht macht einen etwas unappetitlichen Eindruck. Was war denn das? (Sieht etwas wie Gülle aus ...) Gruß, Johannes |
:top::top:
LG Tommy |
Hallo Manfred!
Spitze, das ist aber wohl nicht mit 50mm Brennweite entstanden. Du hast doch sicher wieder eine deiner ungewöhnlichen Linsenkombinationen verwendet. Bei meinen Aufnahmen von flugfähigen Ameisen Gestern(https://www.sonyuserforum.de/forum/s...d.php?t=120816 ) hatte ich echt Probleme die sauschnellen Biester scharf zu bekommen. Deine waren wohl etwas langsamer. HANS |
Klasse, alle beide! Wobei auch ich das erste noch etwas besser finde.
Und auch ich würde gerne wissen was für eine Flüssigkeit das war. Verrätst Du es uns? Hast Du die Tierchen damit angelockt? |
Hallo, das Lockmittel war sehr alter Honig welcher sich wohl noch einige Jahre hält...:?:
Und die Optick war das 50mm Minolta und ein Achromat + einer Linse von Helioplan 2/55x0,75 Die Aufnahmen entstanden aus der Hand...:!: |
Wahnsinn, besonders das Erste. Man könnte meinen sie ist im Original einen cm groß :top:
|
Das zweite ist 08/15. Das erste dagegen Spitzenklasse. selten gesehene Action, schöne Farbkomposition und technisch perfekt!:top:
Viele Grüße Ingo |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 12:15 Uhr. |