SonyUserforum

SonyUserforum (https://www.sonyuserforum.de/forum/index.php)
-   User-Treffen (https://www.sonyuserforum.de/forum/forumdisplay.php?f=16)
-   -   Frankfurter Treffen im November (Planung) (https://www.sonyuserforum.de/forum/showthread.php?t=12084)

Peter.E 13.10.2004 10:53

Frankfurter Treffen im November (Planung)

Hi zusammen,

gibt es schon Absprachen bzgl. des Treffens im November? Wenn nicht
sollten wir uns Gedanken über das wann und das wo machen...

Ich bitte um Vorschläge und um Angabe des Terminwunsches:

( )Samstag, 06.11.04
( )Samstag, 13.11.04
( )Samstag, 20.11.04
( )Samstag, 27.11.04

Mehrfachnennung möglich...

MME 13.10.2004 10:55

Ohje, bald kann ich jemanden einstellen, der mich auf den ganzen Events vertritt :mrgreen:

Mal schauen welche WE noch frei sind!

Pedi 13.10.2004 12:10

Also bei mir ist stehen nur der 20. und 27. November zur Verfügung.

Viele Grüße

Petra

PS Der 27. ist der 1. Adventssamstag - Weihnachtsmarkt?

Tina 13.10.2004 13:09

Re: Frankfurter Treffen im November (Planung)

Hi Peter,

nein, bisher noch nichts geplant. Wobei ich es schön fände, wenn wir bei dem zu erwartenden Schmuddelwetter dann vielleicht mal wieder einen Seminat-Tag in Mannheim einlegen würden :)

Zitat:

Zitat von Mirage
( )Samstag, 06.11.04
( )Samstag, 13.11.04
(x)Samstag, 20.11.04
(x)Samstag, 27.11.04

Viele Grüße
Tina

pwk51 13.10.2004 13:52

Re: Frankfurter Treffen im November (Planung)

Zitat:

Zitat von Mirage
(x)Samstag, 06.11.04
(x)Samstag, 13.11.04
(x)Samstag, 20.11.04
(x)Samstag, 27.11.04

Hallo,

einen produktiven Vorschlag kann ich leider nicht machen, aber Tina's "Mannheimer Seminartag" wäre für mich (als einziger Programmpunkt) nicht wirklich interessant ... :cool:

Gruss Peter

ArminT 13.10.2004 14:12

Moin,
ich schließe mich Peter (PWK51) an, nix gegen die Mannheimer, aber der nächste Treff sollte vielleicht mal eher etwas "low-level" sein, sprich:
Keine riesige konzertierte Aktion, kein großer finanzieller Aufwand.

Ein abschließendes Wort zum vergangenen Samstag:
Mir verschließt sich etwas die "Unaufmerksamkeit" die dem Führer von einigen Mitgliedern entgegengebracht wurde - warum nicht erst dem Führer lauschen und anschließend auf große Fototour gehen?
Ich fand das sehr unhöflich dem Führer gegenüber.
Vielleicht sollten wir für die nächste Aktion dieser Art vorher mal gemeinsam die Vorgehensweise absprechen.

Versucht mich zu schlagen. :twisted:

Armin

tgroesschen 13.10.2004 14:16

Zitat:

Zitat von ArminT
Vielleicht sollten wir für die nächste Aktion dieser Art vorher mal gemeinsam die Vorgehensweise absprechen.

Armin

Ich glaube, das hat was mit Erziehung zu tun und läßt sich nur schwer
absprechen. War zwar nicht dabei, finde Deinen Einwand aber ok!

Pedi 13.10.2004 14:21

Wenn ich ehrlich sein soll hatte ich auch ein schlechtes Gewissen dem Führer gegenüber. :oops: Auch wenn ich zu den Fotografierenden gehört habe.

Die Idee sich vorher abzusprechen ist nicht schlecht. Evtl hätte man die Führung etwas früher ansetzten könne , dann wäre man nicht direkt zum Mittagessen gestürzt.

Viele Grüße

Petra

Peter.E 13.10.2004 14:28

Zitat:

Zitat von ArminT
Moin,
ich schließe mich Peter (PWK51) an, nix gegen die Mannheimer, aber der nächste Treff sollte vielleicht mal eher etwas "low-level" sein, sprich:
Keine riesige konzertierte Aktion, kein großer finanzieller Aufwand.

Ein abschließendes Wort zum vergangenen Samstag:
Mir verschließt sich etwas die "Unaufmerksamkeit" die dem Führer von einigen Mitgliedern entgegengebracht wurde - warum nicht erst dem Führer lauschen und anschließend auf große Fototour gehen?
Ich fand das sehr unhöflich dem Führer gegenüber.

einem erfahrenen Führer macht ein solches Verhalten nichts aus, im Gegenteil er überspielt die Situaiton und hält seinen Vortrag. Siehe Herr Baus beim letzten Mal... ;-)

Eigentlich hast du Recht, aber man kann die Situaiton nur vorher und zusammen mit dem Führer klären und ihn evtl. bitten die Führung auf die speziellen Bedürfnissse der Gruppe abzustimmen.

MME 13.10.2004 14:28

Hallo Armin,

bzgl. des Verhaltens gegenüber dem "Führer" kann ich Dir nur zustimmen.

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 01:06 Uhr.