![]() |
Weihnachtsmarkt Lübeck
Ich rege hier mal ein Usertreffen an.
Und zwar in der Adventszeit auf dem weltberühmten Lübecker Weihnachtsmarkt. Ein Punsch darf es schon sein. ;) Also ihr Nordlichter, wie ist es. |
Hey Hannes,
das hörst sich richtig gut an, denn selbst aus Hannover bin ich mal hoch gefahren und hab mir dann noch ein Orgelkonzert in der ????-Kirche reingezogen - Genial :top: , sowohl der Weihnachtsmarkt, als der Glühwein :oops: und das Konzert.... |
Hey, da bin ich natürlich auch dabei, wenns zeitlich passt. Nimmt mich jemand von Elmshorn oder Hamburg mit?
|
Zitat:
Oder nur zur Vorsorge, wenn es ein Punsch mehr wird ? ;) |
Hallo und guten Abend!
Ich habe auch kein Auto, aber wenn's zeitlich paßt (tut es meist) komme ich mit der Bahn. Da kenne ich nix! :lol: Gruß: Hansevogel |
Zitat:
Wenn also sowieso jemand fährt, kann er mich armen Studenten :lol: ja mitnehmen, oder? Zusammen fahren macht doch eh mehr Spaß :cool: |
Dann wären wir ja schon vier.
Da kann man ja langsam über einen Termin nachdenken. Am besten wäre es wohl an einem Samstag. |
Zitat:
Und vom Lübecker Bahnhof bis zum Marktplatz ist es nur ein Klacks. |
Also mir wäre das 3. Adventswochenende am liebsten, da alle anderen schon potentiell verplant sind (mit Dingen, die mir wichtiger wären als ein Usertreffen).
|
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 05:49 Uhr. |