![]() |
Mal kein Studio...
|
Wow! Echt klasse Bild... :top:
|
Wie hast Du Licht gemacht? Vermutlich Aufheller a la Sunbounce o.ä.?!
|
Keine Hilfsmittel.
|
Wunderwunderbar. Wirklich.
Großes Kino, kannste stolz drauf sein! |
Wenn ich ehrlich bin fehlen mir die Worte. In diesem Forum und an solchen Fotos kann man nicht nur schauen sondern auch wahnsinnig viel lernen.
|
Zitat:
Magst Du das Ausgangsmaterial zeigen und kurz erzählen, wie Du vorgegangen bist?! |
LR: 3 Verlaufsfilter; von unten abgedunkelt, von oben aufgehellt und einen kleinen Teil oben wieder abgedunkelt; kleine Vignette; ansonsten die normalen Schritte (Weißabgleich, Belichtung, Kontrast, Farbe, Schärfen/Entrauschen)... also kein Hexenwerk...hat ungefähr 60 Sekunden gedauert
PS: Minimal. Nur ganz leicht die Augen nachgeschärft, ein paar Kleinigkeiten wegstempelt und eine kleine Ecke von der Hüfte verflüssigt... hat ungefähr 3 Minuten gedauert |
Zitat:
Model eher im Schatten, auf das Model belichtet und dann bissi Shotofop (oder halt Rightloom) ^^ edit: AH! nu hab ichs fast vergessen!!! Cooles BILD! :top: Ich mag vorallem das man nichts richtig sieht aber die "Stimmung" kommt echt super rüber! :top: |
Hm, die Pose mit dem Arm gefällt mir so gar nicht, auch nicht dieser Blick direkt in die Kamera... Bildbearbeitung aber stimmig, Schärfe im Gesicht fehlt mir aber - zumindest bei der iPad-Ansicht.
Ansonsten den Wetlook gut getroffen! |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 06:06 Uhr. |