![]() |
Fotokalender
http://www.meinbildkalender.de/ ist wieder online, jetzt kann man bis A2!!! bestellen und Hoch-und Querformat.
|
Re: Fotokalender
Zitat:
Christine |
Stimmt, habe mit Opera auch keine Chance.
Viele Grüsse Olaf |
Hi,
ich habs jetzt in der Arbeit mit IE versucht, kommt aber irgendeine Fehlermeldung... ich würds mir zumindestens gerne mal anschauen :( aber ohne vernünftige und vor allem Platformunabhängige Software sollte man vielleicht sowieso einfach Abstand nehmen. |
;) ... sowat kauft man doch net, sondern macht man selber *g*. Okay, vielleicht nicht ganz so edel dann, aber meine verschenkten letztes Jahr kamen sehr gut an. Zwar nur DIN A 4, aber sah schon echt klasse aus. Befestigt die ganze Sache mit einer Schiene aus'm Copyshop - Loch durchgebohrt - Band durch - einfach klasse.
Gruß Dragi |
ich hab mir das mal angesehen. im grossen ganzen scheint die sache ganz vernünftig auszusehen.
momentan fehlt mir eh die zeit, einen kalender von grund auf selbst zu gestalten und ich denke mit den hier vorhandenen möglichkeiten solte zu einem guten preis etwas anständiges realisierbar sein. hat denn jemand erfahrung mit diesem anbieter? was gibt es über die qualität zu sagen? handelt es sich um einen laserdruck oder werden die blätter ausbelichtet? gruss roli |
hi,
nur zur Info, meinbildkalender geht jetzt Plattformübergreifend (z.B. mit Safari hats grad gefunxt zum mal anschauen), man braucht nur Flash 7. Man kann z.B. die Hintergrundfarbe des Kalenderes wählen, die Farbe der Schrift und die der Feiertage, man kann im Kalenderblatt auch mehr als 1 Bild einfügen... Editiermöglichkeiten sind zwar eingeschränkt ich denk aber das ganze ist brauchbar. Man muss allerdings online arbeiten, aber wenn man sich das vorher mal angeschaut und vorher überlegt hat was wie wo hin soll, sollte das ganz fix gehen denk ich. |
Hallo zusammen,
mit Opera klappt's jetzt. Hatte letztes Jahr zwei Kalender zusammengestellt. Ich fand die Qualität ok. Viele Grüsse Olaf |
Zitat:
Nun noch eine Bitte: Menüleiste(n) in den kleinen Fenstern - so kann man/ich die Schrift nicht lesen, und ohne Menü tue ich mich mit dem Vergrößern bisschen schwer. :( Gruß Christine |
mein Bildkalender
[quote="metallography"]hi,
nur zur Info, meinbildkalender geht jetzt Plattformübergreifend (z.B. mit Safari hats grad gefunxt zum mal anschauen), man braucht nur Flash 7. Scheint nach meiner Ansicht nichts Gutes zu sein. Habe gerade 30min eine Zip-Datei raufgeladen, dann war es fertig nur kein Bild war da. Ich bin mir da nicht sicher, of auf Seite irgendwas funktioniert. Bilder einzeln laden gib auch nur einmal, dann Abbruch.... Ich werde es lassen, auch die Telefonnummer geht nicht |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 00:51 Uhr. |