![]() |
Hallo, Andrea!
Schöne Ausbeute! :top: Am wunderbarsten ist der "Schlangenblick", da ist dir ein super Schuss gelungen! Tolle Farben, tolle Schärfe, wunderbar. Eine Bitte hätte ich aber, so rein foren- und ansehtechnisch: Bittebitte nimm bei so vielen Bildern, wenn du ein Bild hochgeladen hast, immer den unteren der beiden Links (lightbox). Wenn man dann nämlich alle Bilder hier reingeladen hat und einfach nur bei [lightbox] ein [lightbox=1] draus macht (bei jedem Bild), macht das Forum automatisch eine Serie draus. Und das ist für uns User wirklich angenehmer zum Anschauen. So muss man jedes Bild einzeln anklicken, das ermüdet und viele gucken sich so nicht die ganze Serie durch. |
Hallo Dana!
Oh, danke für den Tipp... das werde ich beim nächsten Mal natürlich so machen...versuche gleich mal, das nachträglich zu korrigieren und hoffe, es gelingt. ;) EDIT: jetzt ist es eine Serie... |
Auch Zoobilder können wirken!
Tolle Serie. bydey |
Haaaachja, nun lässt sich das doch viel besser anschauen!
Sind einige wirklich schöne Bilder dabei und die klickt man nun auch gerne mehrfach durch. ;) Aber das Schlangenbild macht immer noch das Rennen. :top: |
Zitat:
Gruß: Joachim |
Hallo,
ganz lieben Dank für Eure Kommentare! Mal sehen vielleicht werde ich mir ein paar Fotos nochmal vornehmen und mit ein bisschen mehr Muße bearbeiten - diese sind ja eher quick&dirty... |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 09:33 Uhr. |