![]() |
Bühnenbild
Hallo,
hier mal ein Bühnenbild technische Daten: Modell: DiMAGE 7i Belichtung: Auto 35mm-Brennweite [mm]: 37 ISO-Wert: 200 Belichtungszeit[s]: 1/4 Max. Blende: F2,8 Digitalzoom: Off Blitz: Not fired Freihandaufnahme! Es gefällt mir eigentlich ganz gut, aber wie könnte man es besser präsentieren? Rahmen? Könnt ihr mir Tipps geben? Es handelt sich übrigens um das guitar case von Melanie Dekker, einer kanadischen Sängerin. |
servus
mir gefällt es ehrlich gesagt nicht so gut. vielleicht hättest du näher ran gehen sollen und eine andere perspektive. z.b. von oben nach unten. aber bei diesen bild würde ich auf jeden fall den hintergrund weichzeichnen. oder den gitarrenkasten ausschneiden und den rest in sw konvertieren. ein rahmen täte dem bild auch recht gut. aber das ist nur meine subjektive meinung, warte mal auf weitere kommentare. s.g. herbert |
Zitat:
danke für deinen tipps! :D |
mir gefällt es , hat was , gut gesehen aber wie hält man 1/4 s :roll:
|
Zitat:
Kann man eine ruhige Hand trainieren? Wie machen daß Sportschützen? Grüße, Jan |
ja, also, hmm, wie mache ich das? keine ahnung! halte die cam einfach ruhig :D . atemtechnik ist wichtig, ausatmen und abdrücken...
is ja auch "nur" ne 7i ohne AS. früher hab ich das auch mit nem 300er tele geschafft. das problem waren dann eher die sich bewegenden objekte, sprich die musiker auf der bühne. dazusagen muss man natürlich auch, dass es viel ausschuss gibt. also viele schüsse und ein oder zwei sind scharf. |
300 mm Tele und 1/4 s , wer braucht da noch AS :P
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 21:35 Uhr. |