![]() |
6 Kilo für Sunny !!
Hi Sunny.
Du hast es geschafft, 6000 Postings sind Deiner Feder (eigentlich ist es ja die Tastatur, Feder klingt aber poetischer) entsprungen. Herzlichen Glückwunsch hierzu :top: Und bevor ich jetzt all Deine positiven Eigenschaften lobe, sage ich einfach: Bleib wie Du bist :!: Und füttere uns weiterhin mit Deinen netten und kompetenten Postings :!: |
Hallo Sunny,
6000 :shock: , was für eine Leistung :top: Schließe mich Jornada an, bleib so wie Du bist. Also, Herzlichen Glückwunsch zu Deinem 6k-Posting. Liebe Grüße, Ute :) |
Herzlichen Glückwunsch zu 6.ooo auch von mir, Sunny. :top:
Haben wir denn nicht mal wieder was zum Basteln für Sunny, dann muss er seine Zeit nicht mit schreiben totschlagen :lol: (Ich würd mich eher über 6kilo weniger freuen :roll: ) |
Hi Sunny,
aus diesem Anlass schliesse ich mich sehr gerne an. Mach einfach weiter so - auf dass beim nächsten Jahrestreffen der Zähler bei 12K steht und du daraufhin einen bis fünf ausgeben kannst :cool: |
Hallo Sunny,
auch von mir einen Herzlichen Glückwunsch zum 6000. posting! Mach "nur" weiter so. ;) |
Hi Sunny,
wow 6 Kilo-Postings. Das ist eine Menge. Aber iss nicht alles auf einmal :D Meinen Glückwunsch |
Hallo Sunny,
auch von mir herzlichen Glückwunsch zu 6000 postings. :top: Neben einem riesigen Dankeschön für Deine Hilfsbereitschaft: bleib' so, wie Du bist! ;) Viele Grüße Jürgen |
Hallo Sunny,
Super, super, super :top: :top: :top: |
Wow, ein 6000er. Da bin ich noch meilenweit von entfernt. Mach weiter so, Sunny.
|
Nun denne...
Danke für Deinen Einsatz fürs Forum! Und Kopf hochm wenn nicht immer so läuft, wie Du es möchtest. Wir sind alle für Dich da! 6k Hurra! :top: |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 20:34 Uhr. |