![]() |
Die Kälte machts möglich
auch mal einer Hornisse näher zu kommen.Ansonsten halten sie sich eher dort auf,wo man als Fotograf nicht hinkommt.
Ab hier 3 Fotos. LG Maria |
Hallo Maria,
schön und mutig :top: |
Hallo Maria,
ich kann mich da nur Sunny anschließen :top: Petra |
Huuh, auf 3 schaut sie Dich ganz grimmig an.
Die Lichtstimmung auf den Bildern ist toll. |
Hallo Maria,
echt schöne Bilder, vor allem das erste gefällt mir :top: , wegen der Schärfe und der Farben. Mit welcher Kamera hast du gefotet ? Muss Dein Caddy wie in Goslar alles mitschleppen, oder hat er wenigstens einen größeren Wagen :?: :lol: Vielleicht das Teil, was sich Fritzchen zugelegt hat.... |
Hallo zusammen,
vielen Dank für eure Kommentare! @ Sunny: Wieso mutig? Hornissen sind nicht gefährlich,und mein Modell konnte ich von einem flachen Beet zum Hochbeet transportieren,damit ich schön bequem fotografieren kann.Wegen der Kälte war sie nicht mehr flugfähig,das habe ich ausgenutzt. @ Wolfgang: Wieso Caddy??? Im Garten brauche ich keinen *kicher*. Ich habe die A2 benutzt,teilweise mit 2 Minolta Nahlinsen Nr.2. LG Maria |
:shock: Sehr schöne bilder :D Ich kann mich nur den vorrednern anschließen :top:
Flugunfähig heißt aber nicht stechunfähig :lol: Also trotzdem mutig Gruß psy |
Hallo Maria,
tolle Bilder :top: ...haben irgendwie was "unheimliches"... |
Hallo Maria !
Bei diesen Superbildern interessiert mich vor allem bei Nr.2: Wie hast Du diese präzise Focussierung geschaft ? Und ist das nur natürliches Licht , oder auch Blitz ? Gruß HANS |
Hallo Hans,
einen Blitz habe ich nicht benutzt.Ab und zu schien ein wenig die Sonne auf die Hornisse. Gute Frage wie ich das so präzise(?) fokussiert habe,Glück gehabt würde ich sagen. LG Maria |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 00:20 Uhr. |