![]() |
Bilder vom Frankfurter Treffen
abwechslungsreiche Motive, nette Leute, zuviel Wein, genügend Kaffee, schönes Wetter, .....
wie immer ein wunderschöner und ziiiemlich langer Tag :) ab hier erstmal 12 Bilder, alle freihand. Viele Grüße Tina |
Respekt!!!
Da hat aber jemand ein Auge für geniale Motive. Ich wünschte mir würden auch ab und an mal solch gute Ideen kommen. Wirklich sehr gelungen. Viele Grüße Smooth |
@ Tina und die anderen "Stammtischler" ( der Überraschungsgast schläft wohl noch :lol: )
muß Euch allen ein Kompliment machen- sehr schöne Aufnahmen- Ideenreich umgesetzt- wirklich sehenswert :top: :top: :top: Gruß Ernst Meine Bilder |
Hallo Tina,
in jeder Beziehung klasse Bilder :top: Die 2 "Kerzenbilder" sind aber meine Favoriten :top: |
@Tina,
hast schöne Lichtstimmungen eingefangen. Viele Grüße Petra |
Habe mich durch alle Bilder durchgehlickt, gefallen mir ausnahmslos, nur was war die Überraschung. :top:
|
Dankeschön :)
Ditmar, die Überraschung war der Überraschungsgast ;) Viele Grüße Tina |
Hey Tina,
sehr schöne Bilder, mir gefällt am besten "Eckchen" :top: Was hast Du denn bei Bild 10 gemacht ;) :?: Einen kreativen Ruckler ;) :?: Zitat:
mußt hier immer viel schauen, das bringt einen weiter, auch in Hinsicht auf Motivsuche. |
Zitat:
Zu den Bildern brauch ich wohl nicht viel sagen. Sind einfach klasse. Besonders möchte ich aber "Lichtspiel" loben, das gefällt mir sehr gut. :top: Meine Bilder kommen im Laufe des Abends. ;) |
Hi Irmi,
Viele Grüße Tina |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 06:48 Uhr. |