![]() |
selezione oro
nur mahlen und aufbrühen müsst ihr ihn selber. :-)
da heute so richtig sch... wetter war, habe ich mich mal wieder mit meinem fototisch beschäftigt. dabei sind diese beiden foto's endstanden. selezione oro1 blende: f3,4 zeit: 1/180s iso: 100 selezione oro2 blende: f9,5 zeit: 1/30s iso: 100 ausleuchtung: 2 baustrahler links und rechts. bilder wurden in raw gemacht. der wb erfolgte über delibor per ps. gruß sven |
hi sven-
hm- duftet das herrlich- ( hab grad meinen Kaffeeduft in der Nase ) :lol: :lol: gelungene Session- Bild zwei wirkt wegen der größeren Tiefenschärfe besser :top: :top: :top: Gruß Ernst Meine Bilder |
Zitat:
Tom |
Hi Sven,
schade, dass das mit dem Duft-Monitor immer noch nicht funktioniert.. :cry: Gelungene Aufnahmen - mir gefällt allerdings das Erste besser.. :top: |
Hallo Sven,
ich bin kein Fan von Kaffee, mag ich nicht wiklich, aber die Bilder gefallen mir :top: |
Klasse Bilder, wobei mir auch das zweite besser gefällt! :top:
@Sunny, in Deutschland gibt es leider wenig Guten Kaffee, vielleicht würdest Du sonst Deine Meinung ändern! ;) |
Zitat:
es ist aber nicht der Geschmack sondern die Verträglichkeit |
Auch wenn ich Kaffee nicht besonders mag...
Die Bilder sind dir wirklich gut gelungen! :top: :top: Ich kann mich aber nicht entscheiden, welches Bild ich jetzt besser finden soll: - beim ersten gefällt mir die Lage der Bohnen besser, aber die Unschärfe im Hintergrund ist mir etwas zu stark - beim zweiten ist die Schärfe sehr schöm, aber die Perspektive ist imho nicht ganz so gut wie beim ersten (etwas zu sehr von oben) Trotzdem sind beide Bilder super! |
hallo,
danke euch allen für die kommentare. gruß sven |
Hallo Sven,
die zweite Aufnahme der Bohnen gefällt mir auch aufgrund der Teifenschärfe besser. Vielleicht wäre eine etwas dunklere bzw. farblich stärkere Version noch interessanter. |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 14:23 Uhr. |