![]() |
Geblitzdingst II
Hi,
hier wieder ein aktuelles Blitzfoto vom gestrigen Gewitter. Das Gewitter hatte eine komplett andere Charakteristik als das bei Geblitzdingst! Dort bin ich mit 80mm Brennweite zum passenden Foto gekommen, hier mit 8mm Brennweite, wobei dieses Bild hier noch auf 2/3 des Originals horizontal beschnitten wurde. Die Blitze hatten hier gestern riesige Dimensionen, quer über den ganzen Himmel, wobei das Gewitter selbst harmlos war! 20 Minuten 13 Bilder, 2 Brauchbare ... Und hier isset nu: ![]() -> Bild in der Galerie Gruß André |
Sehr schön und es wirkt fast so als wolle der Blitz nach einem greifen!
Du scheinst für Gewitter eine gute Wohnlage zu haben :top: |
Yeaaaah. :cool:
Super geworden! :top: Empfinde ich noch viel besser als "geblitzdingst I" |
Hallo Andre´,
da ist dir ein super Bild gelungen. Gruß Wolfgang |
Sehr cooles Bild:top:. Das Gewitter gestern früh war frei nach dem Motto - Viel Lärm um nichts:D (bin halb acht durch einen Naheinschlag fast aus dem Bett gefallen (offenes Fenster)):)
|
Hi,
... zum Glück hat es sich ja wieder etwas abgekühlt, die Schwüle war ja unerträglich. @ Krümel, hier sind (zum Glück) eher weniger schwere Gewitter unterwegs, aber ich habe einen guten Blick Richtung West, da kommt das Wetter ja meistens her. @ Dana, danke, ...aber das hängt halt vom Gewitter ab, ob 8mm oder 80mm sinnvol sind (und damit auch komplett andere Bilder werden) @ Wolgang, Mario, danke! Gruß André |
Klasse Bilder, vor allem dass hier in diesem Thread. :top:
|
Starker Blitz! Starkes Foto! :top:
Gut vorstellen könnte ich mir eine horizontale Spiegelung, da der Blick dann mit der Lesrichtung noch schöner in die Verästelung geführt würde. Viele Grüße, Vera |
Hallo André,
den Blitz hast Du toll erwischt. :top: Schön, dass Du so eine unverbaute Sicht auf einen großen Himmelausschnitt hast. :) Gruß Bernd |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 05:03 Uhr. |