![]() |
Felsenbirne
Jetzt verfärbt sich wieder unsere wunderschöne Felsenbirne vor dem Küchenfenster.
Blitzfoto mit schwarzer d-c-fix Veloursfolie als Hintergrund. Am Baum war wegen Wind und schlechem Wetter/Licht heute kein Foto möglich. Minolta Dimage A2, ISO 64, 5.6, 1/100 s, 106 mm, -0.3 EV, Mehrfeldmessung, KEIN Makro, Blitz-AWB, -1.3 Blitz-EV, 3 Blitze 5600HS mit Streuscheibe, drahtlos, Kontrast +2, Sättigung +2, Schärfe hart, 3264x2448, FINE, AdobeRGB. |
Hey Winsoft,
das Bild finde ich hammerscharf :top: Vor allem vor dem Hintergrund. Das Bild sagt mir tausendmal mehr zu als die Weintrauben. |
Einfach faszinierend diese Aufnahme, es stimmt alles! :top:
|
Booooaaaaaahhhh *staun*
:top: :top: :top: |
Könnte mal bitte jemand mein Unterkiefer wieder hochklappen :?:
Das Foto ist absolut brilliant, der Ausschnitt optimal, die Farben ausgewogen und optimal scharf :top: Gratulation Herr WinSoft zu diesem Foto :top: Tom |
Hallo Winsoft
da haben sie ja wieder einen richtigen "Winsoft" hingezaubert :top: :top: :top: knackig scharf, kräftige Farben :!: Mich würd noch interessieren wie die Blitze positioniert waren. War auch einer hinter den Blättern. Ich denk ja eher nicht, aber die Adern der Blätter leuchten so :top: |
Zitat:
|
Hallo WinSoft,
starke Aufnahme,da schließe ich mich meinen Vorrednern voll und ganz an. :top: LG Maria |
Wieder eine technisch perfekte Aufnahme von Ihnen! :top:
|
Staun
Hallo Winsoft,
da kann ich auch nur sagen: Einfach super !! Gruß Alex :top: |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 23:08 Uhr. |