SonyUserforum

SonyUserforum (https://www.sonyuserforum.de/forum/index.php)
-   Sony RX- und ZV-1-Serie (https://www.sonyuserforum.de/forum/forumdisplay.php?f=14)
-   -   Handbuch zur Dimage A2 (https://www.sonyuserforum.de/forum/showthread.php?t=11994)

heinzgeistmann 09.10.2004 19:36

Handbuch zur Dimage A2

Wie komme ich zu einem Handbuch zur Dimage A2?

Ditmar 09.10.2004 20:20

Entweder selbst ausdrucken und im CopyShop binden lassen, so habe ich es gemacht, oder fall hier von P.H.Trapp wenn noch welche vorhanden sind, eins davon sehr günstig kaufen.

Dimagier_Horst 10.10.2004 09:03

Peter hat keine Handbücher mehr.

10.10.2004 12:41

Ich habe noch ein Handbuch zur A2 zu Verkaufen...
1a Zustand (Kunststück, die A2 hatte ich ziemlich genau 8 Tage)...

Gruß,Marco

asb 13.10.2004 05:23

Zitat:

Zitat von JazzyMarco
Ich habe noch ein Handbuch zur A2 zu Verkaufen

Ich könnte auch eins gebrauchen. Wass soll es denn kosten?
MfG -asb

der_kleine_koenig 13.10.2004 08:02

Hallo,
arbeite in einer Druckerei und könnte solche Bücher drucken aber nur in S/W und auf Umweltpapier mit Spiralbindung und Deckel vorne und hinten.
Habe aber nicht die Diskussionen über die Handbücher verfolgt, sodass ich hier niemanden hintergehen will. Wenn Interesse Bitte email. Über Versandkosten kann ich nichts sagen.

mfg der_kleine_koenig

Jerichos 13.10.2004 08:10

Zitat:

Zitat von der_kleine_koenig
Hallo,
arbeite in einer Druckerei und könnte solche Bücher drucken aber nur in S/W und auf Umweltpapier mit Spiralbindung und Deckel vorne und hinten.
Habe aber nicht die Diskussionen über die Handbücher verfolgt, sodass ich hier niemanden hintergehen will. Wenn Interesse Bitte email. Über Versandkosten kann ich nichts sagen.

mfg der_kleine_koenig

Solange das ganze nicht über das Forum läuft, interessiert uns das nicht. Wir, das Team und PeterHT, haben die offizielle Erlaubnis seitens KonicaMinolta die Handbücher zu vervielfältigen und zum Selbstkostenpreis zu verkaufen. Alles andere ist streng genommen eine Raubkopie und verletzt damit das Urheberrecht.
Also bitte regelt dies per PN oder per Mail. Danke!

der_kleine_koenig 13.10.2004 08:23

Hallo,
das habe ich mir auch schon so gedacht.
Nichts für ungut sollte nur eine Hilfe sein.

mfg der_kleine_koenig

Jerichos 13.10.2004 09:12

Zitat:

Zitat von der_kleine_koenig
Hallo,
das habe ich mir auch schon so gedacht.
Nichts für ungut sollte nur eine Hilfe sein.

mfg der_kleine_koenig

OK, dann ist ja alles geklärt! Wollte nur unsere Seite zu diesem Thema darstellen. ;)

Nicht umsonst haben wir einen "Buchmacher" eingestellt, der von Euren Spenden finanziert wird. :D

peete 13.10.2004 10:35

Zitat:

OK, dann ist ja alles geklärt! Wollte nur unsere Seite zu diesem Thema darstellen. ;)

Nicht umsonst haben wir einen "Buchmacher" eingestellt, der von Euren Spenden finanziert wird. :D
was ist denn jetzt geklärt? dass es keine handbücher mehr gibt? oder was hab ich falsch verstanden?

im allgemeinen möchte ich mal anmerken, dass es schon sehr geizig wirkt, wenn man eine nicht ganz billige camera verkauft und dann aus kostengründen nicht einmal eine vernünftige betriebsanleitung in gebundener form dabeilegt. diese unsitte, auch von anderen herstellern, finde ich......... nicht gut.

ps: ich hätte gern so 1 handbuch.

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 04:48 Uhr.